Allgemeines


Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Headshot frage... Bis auf die 2 rtg pro haben wir ca ein ähnlich gutes deck. .... Titel kämpfe kaufen oder spielanzeige auffüllen, beides? Und ab wann benutzen?
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Habt ihr auch das Gefühl das die Picks die sonst immer Selten waren aufgewertet wurden. Habe heute schon mind. 10 Besonders Seltene gezogen und kaum Seltene
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Weil hier gerade vierte SV Fusion geschrieben wurde. Ich konnte meine gestern Abend noch starten. Nun kann ich nur noch hoffen dass Blassie mich in Ruhe lässt.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das ist mein Deck: http://prntscr.com/6lnmay

Da werde ich ja neidisch wenn ich eure Decks sehe. Hoffe das sie wenigstens die Schwierigkeit ein bisschen runtergestuft haben.

Eigentlich wäre das nur fair. Eine zusätzliche Karte wo man 200 Punkte braucht und das gleiche Zeitfenster sieht schon sehr nach Geldmacherei aus. Und ein RtG WM Bret Hart nützt den meisten nichts bzw. reicht denen auch nicht.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Eigentlich wäre das nur fair. Eine zusätzliche Karte wo man 200 Punkte braucht und das gleiche Zeitfenster sieht schon sehr nach Geldmacherei aus. Und ein RtG WM Bret Hart nützt den meisten nichts bzw. reicht denen auch nicht.

Das ist es ja. Es sind nochmal 200 pkt dazu gekommen. Entweder die Schwierigkeit ein bisschen anpassen oder ein Tag länger die RtG :laugh2:
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@w0oT

Krasser Shit. Und das bei der neuen Stufe. Da kann man nur gratulieren. :)
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Im der neuem stufe 60 Reset 7 episch 1 leg und 9 US. ... Aber kein WM was mir lieber wäre

Aber gratuliere ....Da is die Chance schon höher ein pro zu bekommen hehehe
 
Oben