Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Habe ich gerade mal aus einem Twitch-Stream geklaut. Bret Hart Einzelkarte-Endwerte:

zWQu3Wd.png


Witzig oder auch eher nicht ist, dass er den zweiten Bret nicht bekommt obwohl er nur noch einen Punkt braucht. Es kommt immer Netzwerkfehler!
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Die haben doch langsam einen Knall. Ich darf doch mit Bluestacks zoggn, das hat keine Vorteile im Sinn des Spiels.

Jetzt fangen die auch mit so einem Dreck an.

Die versuchen Bots auszusperren, bei NBA hat es auch einige erwischt.
Habt ihr nicht auch so eine doofe Sicherheitsabfrage? Bei uns kommt nach dem du eine Weile gezockt hast immer ein Tastaturfeld in dem du einen Zahlencode eingeben musst um zu beweisen das du kein Bot bist.
Wird der Falsch eingegeben oder das Spiel wird abgebrochen wirst du gesperrt :jubel:

Ich weiß ja nicht wie es bei WWE ist, aber bei NBA ist der Kundenservice von denen total im Eimer. Und Mr. Cashdaddy aka Suggadaddy aka GameDad versucht dir die Story vom Pferd zu erzählen.
Die haben in NBA einige Dinge geändert, ohne die Lizenz wäre die App Tod :gitche:
 

Neosux

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
0
Willkommen; )

Zombiebbq hab bissl seinen Stream geschaut !.. Wenn ich nur noch 1 Punkt bräuchte um mir bhh zu holen wären mir Network errors egal...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Die versuchen Bots auszusperren, bei NBA hat es auch einige erwischt.
Habt ihr nicht auch so eine doofe Sicherheitsabfrage? Bei uns kommt nach dem du eine Weile gezockt hast immer ein Tastaturfeld in dem du einen Zahlencode eingeben musst um zu beweisen das du kein Bot bist.
Wird der Falsch eingegeben oder das Spiel wird abgebrochen wirst du gesperrt :jubel:

Ich weiß ja nicht wie es bei WWE ist, aber bei NBA ist der Kundenservice von denen total im Eimer. Und Mr. Cashdaddy aka Suggadaddy aka GameDad versucht dir die Story vom Pferd zu erzählen.
Die haben in NBA einige Dinge geändert, ohne die Lizenz wäre die App Tod :gitche:

Den Code haben wir seit Mittwoch auch. Und der Kundenservice ist wirklich Mist. Ich hoffe den muss ich nie beanspruchen.
 

Dex989

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.429
Punkte
0
Bin mal gespannt ob ihr das Auktionshaus dann auch bekommt - die Steuer liegt auch nur bei 30% und alle Karten haben einen Minimumpreis der sich in der Realität nicht erzielen lässt.
Außer du hast einen Lebron James, für die anderen Karten versuchen sie sich gegenseitig im Forum zu unterbieten um die Dinger irgendwie loszuwerden.

Kommt dann schon mal vor das eine gewöhnliche Karte für 1000 Credits zurückgekauft wird.

Ich denke das wird bei euch auch dann irgendwann mal anstehen
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Kotr belohnung rvd und ted... mies!
kurz danach zieh ich bryan vom board, hab ich leider schon pro. Naja muss erstmal meine pros trainieren um auf stufe wrestlemania zu komm, für den freepick.
 

bladesven

Nachwuchsspieler
Beiträge
454
Punkte
0
Gerade Suv Chris Jericho gezogen. Kann ich zum Pro machen. Das passt mir richtig gut, jetzt wo RtG ist :jubel:
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Seid der wm stufe zieh ich irgendwie nur noch normale grüne und boosts zwei und zwei selten nach 43 reset...
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Rock 30 Punkte. Den mach ich heute Abend noch und morgen früh beginne ich mit Cena.

Lt. Daniel sollte ich Cena mit 5 Punkten durchspielen können, dank vollem SUV Pro Deck. Versuche dann morgen noch Bret 1 zu knacken, so dass ich für Bret 1 Sonntag und Montag habe.

Ich bin dank Daniel zuversichtlich, da wir ein nahezu gleichstarkes Deck haben.
 

DanielSGE

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Also mein deck besteht aus sting und ambrose Rtg pro, der rest alles suv pros .
bis zu cena gingen recht problemlos 5er bis ca 120-130. Danach 3er ,waren easy.
bei bret nr 1 gingen 5er bis ca 100 danach wieder 3er die auch ganz ok waren. Kommen zwar recht knappe kämpfe und auch mal ne Niederlage aber sonst alles ok.
bei bret bin ich mir nimmer ganz sicger ob bis 100 5er gingen aber bis 50 ganz sicher.
Allen vg und besucht uns bei Whatsapp ;)
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Also mein deck besteht aus sting und ambrose Rtg pro, der rest alles suv pros .
bis zu cena gingen recht problemlos 5er bis ca 120-130. Danach 3er ,waren easy.
bei bret nr 1 gingen 5er bis ca 100 danach wieder 3er die auch ganz ok waren. Kommen zwar recht knappe kämpfe und auch mal ne Niederlage aber sonst alles ok.
bei bret bin ich mir nimmer ganz sicger ob bis 100 5er gingen aber bis 50 ganz sicher.
Allen vg und besucht uns bei Whatsapp ;)

Bei Cena auf 3er umgestiegen und bei Bret gingen 5er wieder ? Dein ernst ?
 
Oben