Ich habe nun das heftigste WM KOTR hinter mir das ich bisher hatte !!!
Ich habe mich beim Start dazu entschieden, ein volles B-Deck reinzumachen, damit das ewige Energie sammeln endlich mal aufhört und ich nicht täglich Stunden über Stunden Energie sammeln muss. Tja, das hab ich komplett falsch eingeschätzt. Dank dem besseren B-Deck hatte ich es mit Gegner zu tun, die auf die gleiche Idee gekommen sind. Die hatten natürlich WM Pros, PCC Lesnar, RTG Bret und HHH. Dazu natürlich Nikki Bella.
Nachdem am ersten Tag erstmal auf Platz 8 gefallen war habe ich mich mühsam wieder auf Platz 2 vorgekämpft.
Nun ja, die Endrunde war hart ... Aber durch Glück hab ich es dann doch ins Finale geschafft und somit ist mir eine WM Karte in ca. 4 h sicher, da die anderen mal wieder auf 1:1 gespielt haben.
Das ist dann mein viertes WM KOTR in Folge wo ich ins Finale einziehe.
Ich werde mich dann erstmal verabschieden. Ich brauche eine Pause. Es ist eben enorm langweilig geworden, weil ich es immer mit den gleichen Karten zu tun habe. Oft entscheidet eben der Boost oder der Finisher.
Ich melde ich pünktlich zur RTG wieder zurück oder falls es heute Abend ne gute WM Karte für nen Profi gibt
Euch allen frohes suchten ... Bis zur RTG !!!