Allgemeines


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Aber die Reihenfolge ist doch so wie man sie jetzt sieht, die wechselt ja nicht mehr

Wenn mich nicht alles täuscht ist das noch nicht safe. Die Problematik habe ich hier auch schon mal angesprochen weil ich nicht weiß nach was gewertet wird. Aber gut, mir ist es egal. Unser Duell wäre jedenfalls ein echtes 50:50 Ding. Es wäre aber auch nicht schlecht wenn wir beide 2 SV bekommen und die Chance auf eine WM Karte hätten.
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Da der Wahnsinn nun wieder im Gange ist hier mal mein erstes Fazit nach 2 Stunden.

403 Punkte - Platz 486
5er gehen ganz gut. 3x2-Deck
Strebe 10000 Punkte an. Wofür wird das ca. reichen?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
1:0 für mich. Sollte ich weiterkommen hält sich die Freude in Grenzen. shahnavaz wartet und der hat nur Monsterkarten. Diva und Tag Team verliere ich gegen ihn sicher.
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Da der Wahnsinn nun wieder im Gange ist hier mal mein erstes Fazit nach 2 Stunden.

403 Punkte - Platz 486
5er gehen ganz gut. 3x2-Deck
Strebe 10000 Punkte an. Wofür wird das ca. reichen?

so war der stand letzte pcc...

rank 201-550 wm brock pcc, wm bryan
points 20876, rank 201; points 11885, rank 548

rank 551-1000 wm brock pcc, sv orton
points 11509, rank 574; points 8660, rank 990

rank 1001-1750 wm brock pcc, sv universe boost
points 7764, rank 1213; points 7344, rank 1733

rank 1751-2150 wm bryan
points 7260, rank 1960; points 7250, rank 2001
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
w0ot schlägt knallhart zurück. 1:1 In einer Stunde gibt es die Entscheidung.

Edit: Wir halten den Laden auf. Gut so! :D
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@ w0ot

Glückwunsch! Blassie hat es entschieden :) Ob 1 oder 2 SV ist mir auch Latte. Du hast größere Chancen doch noch eine WM Karte zu holen. Ich drücke dir die Daumen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Danke. Joa, mir ist das auch schon öfter passiert in der Vorrunde, deshalb hab ich gedacht ich versuch das auch mal mit Blasie und es hat ja geklappt :D

Ich werds versuchen, ich muss ja wenigstens immer nur 3 Karten auffüllen, da ich sowohl gegen dich als auch gegen shahanavaz das Tag Team eh nicht gewinnen kann. Mal schauen, Diva sollte ich gewinnen, gegen PCC Brock nur Speed und Charisma mit meinen RTG Karten und die andere wird dann wieder per Zufall entschieden. Wird schwer.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Gab einen Rollins. Den habe ich jetzt in die SV Fusion gesteckt. Vielleicht kommt etwas gutes dabei heraus. :)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Erstes 3:0 verloren, Hart vs. Hart per Zufall weil er den Finisher hatte, gegen Lesnar weil Härte und Speed kam als Kategorie und da ist Lesnar 8 Punkte vorne bzw. hat auch Finisher Bonus Möglich gehabt. Bei uns Beiden wurde Blassie eingesetzt. Tag Team war eh klar verloren.

Wie erwartet keine Chance. Hoffe bei den Belohnungen ist ne Diva dabei die ich hab, das bricht mir sonst das Genick in der nächsten RTG
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Vorhin Rollins in die Fusionskammer gesteckt und nun ziehe ich ihn. :laugh2:
 

Bazo98

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Ich glaub ich musste vorhin gegen patschy^^ Hast du zufällig randy in suv als champ? Und als Karten sting suv pro Rusev episch Dolph Ziggler Us?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Belohnungen waren Stardust und Sheamus. Sheamus kann ich zum Pro machen, Stardust hab ich bereits als Pro.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Belohnungen waren Stardust und Sheamus. Sheamus kann ich zum Pro machen, Stardust hab ich bereits als Pro.

Immerhin. Auch wenn du dir etwas anderes gewünscht hast. Hast du schon das nächste Turnier gestartet? Oder hast du die Faxen dicke? :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab ich jetzt gestartet, war ja gar nicht so schlimm, während der PCC geht's auch mit Energy farmen und lohnt sich ja mehr als Survivor Kotr.

Ich verliere übrigends gerade überdurchschnittlich viele Spiele in der PCC weil der Gegner nen Finisher bekommt und ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben