Allgemeines


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Erstmal willkommen an unserem neuen hier... willkommen bei den suchtis.... bin auch einer von dennen ^^ ... platz 18 mit 18500pkt ca (oohne geld) bei der gold vs stardust pcc ^^... soviel dazu ... bin was die decks angeht nicht so weit wie unser raffa (headshot) weil ich gern mal pause mach ^^ damit die motivation dableibt ^^
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Erstmal willkommen an unserem neuen hier... willkommen bei den suchtis.... bin auch einer von dennen ^^ ... platz 18 mit 18500pkt ca (oohne geld) bei der gold vs stardust pcc ^^... soviel dazu ... bin was die decks angeht nicht so weit wie unser raffa (headshot) weil ich gern mal pause mach ^^ damit die motivation dableibt ^^

Danke!
Ja wenn man ganz oben ist,dann ist es scheinbar etwas langweilig oder halt nervig,immer das selbe an gegner Decks zu sehen!platz 18 ist echt heftig!Respekt
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sogar gewonnen, immerhin WM Eve bekommen als Belohnung, das hilft in der RTG schon. Der SV war Mysterio den ich theoretisch auch zum zweiten mal zum Pro machen könnte, aber mit der RTG hab ich genug Karten zum leveln und daher wird das erst mal hinten anstehen.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Was zur Hölle? Ich habe eben das erste rtg Spiel angefangen und mir 6:5 verloren...

Wieso kommen den jetzt schon min leg pro als Gegner? Die konnen doch erst meistens ab der Leg Karte


Wisst ihr da was? Im englischen Forum haben anscheinend auch andere das Problem...
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
WM KotR Halbfinale nach 0:1 Rückstand noch gedreht :jubel: Nun gibt es heute definitiv noch eine WM Karte.
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Mein neues KOTR ist einfach zu heftig. Reines Glücksspiel bei jedem Match.

Ich habe mich dazu entschieden, ein volles B-Deck mit zu nehmen da mir das ewige Energiesammeln auf den Sack geht. Zumal ich kaum Energie bekomme.

Tja, war ein Fehler ... Hab´s sogar mit WM PRO Diven zu tun :ricardo:
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Was zur Hölle? Ich habe eben das erste rtg Spiel angefangen und mir 6:5 verloren...

Wieso kommen den jetzt schon min leg pro als Gegner? Die konnen doch erst meistens ab der Leg Karte


Wisst ihr da was? Im englischen Forum haben anscheinend auch andere das Problem...

Bei mir ist es wie immer ...
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mein neues KOTR ist einfach zu heftig. Reines Glücksspiel bei jedem Match.

Ich habe mich dazu entschieden, ein volles B-Deck mit zu nehmen da mir das ewige Energiesammeln auf den Sack geht. Zumal ich kaum Energie bekomme.

Tja, war ein Fehler ... Hab´s sogar mit WM PRO Diven zu tun :ricardo:

Das mit den Ernergiekarten kommt mir bekannt vor. Für 3 Stück brauchte ich heute morgen knapp 40 Minuten. :gitche:
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
jetzt geht es auch wieder normal...sehr komisch

bin aber wohl nicht alleine mit dem Problem

Nachtrag:

GEIL..gerade nen SUV Golddust gezogen. Ich hab schon einen...somit mein erster SUV PRO JUHU
 

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Das mit den Ernergiekarten kommt mir bekannt vor. Für 3 Stück brauchte ich heute morgen knapp 40 Minuten. :gitche:

Das ist doch abartig. Das nimmt mir einfach den Spielspaß wenn ich täglich etliche Stunden nur für Energie benötige.

Im WM KOTR muss man halt oft aufladen, sonst bist recht schnell weg oder hast in der Endrunde einen Gegner den man nicht schlagen kann. Da sind die richtigen Plätze schon wichtig.

Das sollte CD endlich mal ändern. Die Droprate für Energie sollte einiges höher sein.
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Ist das anscheinend nur bei der WM+ oder WM++ Deck-Stufe so?
Also bei SUV+ wie jetzt bei RTG habe ich das Problem nicht.
Auch bei meinem normalen WM Deck bekomme ich auch regelmäßig Energie.
 

Maggymeier

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Bin gerade zum dritten mal in Folge ins WM Finale eingezogen. Damit ist mir eine WM Karte sicher. Jetzt einfach nur durchlaufen lassen. Wegen der suv-Karte gebe ich keine Boosts her. Mal sehen was kommt in ca. 4 Stunden. Leider hat die andere Gruppe ein 1:1 gespielt. Muss ne Stunde länger warten :wall:

@Florian

Ich war leider anfangs chancenlos beim WM KOTR da ich nur 2 RTG Pros hatte. Schaffe er seit kurzem die RTG durch, also seit Dean.

Habe aber RTG Bret Pro,PCC Lesnar Pro und jetzt RTG HHH Pro, gemischt mit Fusion Pros. Leider aber auch ein Diva Problem. Hoffe ich ziehe ne zweite WM Natalya.

Falls du Interesse hast ... Wir haben auch ne Whatsapp Gruppe

Kann man da auch rein in die Whatsapp Gruppe oder nur ausgewählte ? Wäre cool sich mehr auszutauschen
 

Maggymeier

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Bei der PCC bin ich Sonntag abend auf Platz 1250 liegend ins Bett mit 5556 Punkte (Mizdow + die Unterstützung Härte +100) und aufgewacht morgens auf Platz 1786 und Swagger WM :wall:
Habe immer so ein Glück, bin um 10 Punkte vorbei - ist jetzt das 3. mal in folge das ich um weniger als 50 Plätze an der besseren Belohnung vorbei bin.


Habt ihr schon irgendwas von den Hardcore Payern gehört im 2K Forum wie schwer die Road ist ?
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Finalr komischerweise untergegangen... gab zum 4.mal den million dollar man -.- hab ihn jz 1x einzelb 1x pro u 1x geopfert für fusi! Kack stalker -___-
 
Oben