Allgemeines


erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
nichts interessantes, außer das viele heute morgen das Problem hatten, dass schon bei der gewöhnlichen Karte extrem schwere Gegner kamen. Hat sich aber wohl jetzt relativiert.

Einer der Freaks schrieb, das er hoffentlich bis morgen früh seine beiden Bryan unter Dach und Fach hat....Anscheinend im Lotto gewonnen der Typ...
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
nichts interessantes, außer das viele heute morgen das Problem hatten, dass schon bei der gewöhnlichen Karte extrem schwere Gegner kamen. Hat sich aber wohl jetzt relativiert.

Einer der Freaks schrieb, das er hoffentlich bis morgen früh seine beiden Bryan unter Dach und Fach hat....Anscheinend im Lotto gewonnen der Typ...

Normalerweise kommt jetzt schon der erste mit nem Pro um die Ecke ;)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Normalerweise kommt jetzt schon der erste mit nem Pro um die Ecke ;)

Da fehlt mir völlig der Sinn die Kohle so rauzuhauen. Als Argument kommt dann auch gerne das man schon mal ein,zwei Turniere mit ihm bestreiten kann ohne dass ihn so viele haben. Toll! :rolleyes:
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
da ist mir die Kohle doch viel zu schade...

ab und zu mal nen zehner, jo...aber übertreiben will ich es auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Headshot

Nachwuchsspieler
Beiträge
664
Punkte
0
Für manche ist ein 10er das was für uns ein 100er ist :)

Ihr glaubt es vielleicht nicht, aber es gibt Menschen die soviel Geld haben das Sie das nicht mal merken.

Ist bestimmt nicht das einzige Game wo er so viel zahlt. In der Regel machen das solche Leute gleich bei mehreren :)

Sollte dem mal meine Kontodaten geben, da ich bald Steuer machen muss
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Weil sie gelockt ist, oben auf das Schloss drücken dann wird das entsperrt.

@Brain bei mir ist gerade mal wieder shahnavaz im Kotr :D Fällt mir zum ersten mal ein Gegner auf den ich schon mal drin hatte
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Glaube schon, hat auch jetzt 3:0, ich 2:1 und er ist mein nächster Gegner, mal schauen
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Zur Energie Depate: Bei mir ist zu 90% bei den 6 Karten im Rtg immer min 1 Energie. An energie hab ich mich nochnie beschweren müssen dass gute war bei mir dass ab 10 Schluss ist des war beimir echt nervig. 2 Decks abgeräumt zwischen 4-8 Energie.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Er hatte einigermaßen erschöpfte Leute, deshalb 3:0 Sieg, aber sein Team besteht aus RTG Bella, Tag Team aus RTG Hart und HHH und PCC Mizdow, also ja, den werd ich normal nicht schlagen
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Er hatte einigermaßen erschöpfte Leute, deshalb 3:0 Sieg, aber sein Team besteht aus RTG Bella, Tag Team aus RTG Hart und HHH und PCC Mizdow, also ja, den werd ich normal nicht schlagen

Alter, was für ein krasses Deck. Den WM PCC Lesnar Pro müsste er auch noch haben. :eek:
 
Oben