Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser verdammte ********* catdaddy! Ich spiele 2 6er bei y2j verliere die 5-7 weil zufälligerweise nicht meiner kateqorien kamen .. dann führe ich 6-3 vor runde 4 und es kommen 4 einzel... natürlich alle verkackt..... **** you cd!!!!
patschy...eben genau die gleiche Konstellation gehabt...4 Runde Führung 6:4 verloren 7:6 ich könnte ko.....
ich scheitere mittlerweile regelmäßig bei RVD mit 125 bei 3+.....ich denke ich verabschiede mich mal von der WM Karte...keine Lust jetzt schon mit +1 anzufangen und nochmal min 10Euro zu investieren....scheint wirklich schwerer zu sein dieses mal
Hab mir nur ne 15 Google Play geholt. Das müsste reichen dieses mal. Die letzten RtG waren mit meinem Deck schon schwerer. Aber habe doch ganz gut aufgeholt.
Stehe jetzt bei 114 Bryan und bin bis glaub ich 50 oder so mit +5 gut gefahren. Spiele jetzt zur Sicherheit +3 und ab und zu mal ein 5er, die ich auch noch teilweise gewinne.
60/190 Bryan keine Niederlage allerdings zwei Unentschieden. Dann gerade eben 5:7 verloren. Mal sehen ob das so bleibt und ich umsteigen muss oder ob ich noch ein,zwei 10er schaffe. Fakt ist aber dass ich genug Zeit habe und Bryan am Ende als Pro bekommen werde.
Bin bei 48 punkten bei RVD, finde es aber schwerer als die letzte RTG. Habe Nikki dann doch zum Pro gemacht und ein neues KotR angefangen, dann ist mir aufgefallen dass ich dadurch in Exhibition in die WM-Stufe komme, Pflichtpick war Brock Lesnar, leider Pfeil nach oben aber ok. Dadurch das RTG auch nochmal um eine starke Karte erweitert. Hoffe mal dass ich Y2J packe.