Allgemeines


Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Groli... Damit solltest du die suv Karte bekommen, wenn du kein Geld investiert. Allerdings sollten ab 30-70 Punkte bei der suv Karte nur noch +1 gehen.

Oke danke :)

Die Leg Karte habe ich bei der letzten RtG am Freitagabend geholt. Von daher habe ich am Sam/Son genug Zeit, aber mal schauen was für Karten im Spiel sind^^
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Wenn ich innerhalb der nächsten 4 Wochen keine SV Fusion Pro Diva oder RtG Pro Diva bekomme höre ich auf. So wie es jetzt läuft macht es auf Dauer keinen Spaß.
 

whoppdatass

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Wenn ich innerhalb der nächsten 4 Wochen keine SV Fusion Pro Diva oder RtG Pro Diva bekomme höre ich auf. So wie es jetzt läuft macht es auf Dauer keinen Spaß.

Die Chancen in dieser Woche stehen doch gut für eine Diven RTG. 4x männliche RTGs waren schon
Bräuchte auch dringend eine WM pro Diva..
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich würde mal aktuell von Naomi ausgehen, die bekommt ja nen Push und Nikki gabs schon. Wie schon erwähnt stehen die Chancen nach 4 Superstars auch gut für eine Diva.
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
wenn es die rtg diva wird, sollen sie aber auch direkt wm fusion einführen,sonst wird das Spiel richtig langweilig!oder fusion und direkt ne neue stufe
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Ich hab schon 3 sv fu pros und 2 einzel aber noch keine diva und auch noch kein blassie und so wertlos der auch klingt im kot ist der gold wert weil ab viertel sind karten alle gleich und da ist der und die fehlende diva meist der grund warum ich scheitere...
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Relativ früh die Nikki zweimal bekommen. Dafür alle Typen einmal und keinen Blassie. Vorgestern kam wenigstens Reigns dazu und somit mein erster suv fus pro typ
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Falls bei rtg wirklich eine.diva kommt spielt im kot wirklich nur noch die unterstützuns karte und glück eine rolle...
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Das schlimme ist ich weiß zur zeit auch nicht wirklich was ich machen soll meine wm einzel hab ich alle auf 50
Hab zwar noch paar sv die ich zum pro machen kann aber die bringen mir ja nix mehr...
Hat jemand einen tipp?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Karten zum feeden, Epic oder sogar Legendary die du nicht brauchst einfach trainieren dann später für ne Karte die du gebrauchen kannst opfern.
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Kann man eig RtG Karten oder PCC KArten auch mit sehr viel Glück vom Deck ziehen oder geht das definitiv nicht?

in der Facebook Gruppe steht was von nem neuen Event welches in Planung ist, wisst ihr da was drüber?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Kann man eig RtG Karten oder PCC KArten auch mit sehr viel Glück vom Deck ziehen oder geht das definitiv nicht?

in der Facebook Gruppe steht was von nem neuen Event welches in Planung ist, wisst ihr da was drüber?

Die kann man zu 100% nicht ziehen! Das wäre auch eine Frechheit. Immerhin müssen einige dafür viel spielen und eventuell sogar Geld investieren. Das was geplant ist hat CD selbst schon bestätigt, aber Infos in welche Richtung es geht, gibt es soweit ich weiß noch nicht.
 

jasonxwaf

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
0
Hab ich schon sogar sv mit 0 zum pro gemacht und dann auf 50 hoch für die nächst brauchbare karte...
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Durch die Tipps für KotR schlag ich mich da gar nicht so schlecht.

Jetzt nochmal ne Frage dazu wenn ich jetzt mein Hauptdeck mit Rollins Leg Fus Pro und Suv Rocky im Tag Team, sowie Bray Wyatt und Dolph Ziggler jeweils Leg Fus Pro und Brie Bella Suv aufstelle wie sind dann meine Chancen?
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
spielst du mit dem Deck auf SUV?

Wenn ja wirst du zumindest, denke ich, das Viertelfinale erreichen. Alles weitere wird schwierig, wg 3MB
 
Zuletzt bearbeitet:

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
spielst du mit dem Deck auf SUV?

Wenn ja wirst du zumindest, denke ich, das Viertelfinale erreichen. Alles weitere wird schwierig, wg 3MB


Also mit dem Deck abgesehen von Brie und Bray Wyatt, die davor jey uso epi fus pro und summer suv waren
bin ich jetzt im Finale was ich verliere und davor bin ich auch im finale ausgeschieden, weil ich pennen gegangen bin, aber sonst hätte ich das sogar gewinnen können.

Momentan dort wo ich ich gerade im Finale steh hab ich als tag rocky suv und jey uso epi fus pro und als Diva Brie Suv.


Das nächste KotR könnte jedoch dann in dieser Zusammentstellung wie in der Ausgangsfrage benannt, aussehen. Daher wollte ich ja Erfolgschancen wissen. Das Wechseldeck ist nur grau auch graue Unterstützung
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Also mit dem Deck abgesehen von Brie und Bray Wyatt, die davor jey uso epi fus pro und summer suv waren
bin ich jetzt im Finale was ich verliere und davor bin ich auch im finale ausgeschieden, weil ich pennen gegangen bin, aber sonst hätte ich das sogar gewinnen können.

Momentan dort wo ich ich gerade im Finale steh hab ich als tag rocky suv und jey uso epi fus pro und als Diva Brie Suv.


Das nächste KotR könnte jedoch dann in dieser Zusammentstellung wie in der Ausgangsfrage benannt, aussehen. Daher wollte ich ja Erfolgschancen wissen. Das Wechseldeck ist nur grau auch graue Unterstützung

Achso ja ich spiele damit auf suv
 
Oben