Allgemeines


Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Mal eine frage !!

Ist es eigentlich Zufall bei King of the Ring wie die matches kommen oder gibt es da ein System ??
 

kalle67

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Ort
Erfurt
Eben nach drei erfolglosen versuchen mal wieder das Halbfinale im SUV-KotR geschafft, dreimal dürft ihr raten wer kam. .. Bo Dallas. Ausgerechnet.

Kannst du mal dein KotR-Deck posten. Ich denke mal das wir ähnlich aufgestellt sind. Bin bis jetzt immer im Viertelfinale gescheitert und habe jetzt eigentlich nur eine Karte verändert und diesmal läuft es einfach besser. Vielleicht hatte ich dieses mal aber einfach nur Glück mit den Gegnern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Bin in meinem KotR-Turnier ins Halbfinale gekommen und hab meine Survivor Karte bekommen (war auch mein Ziel). Dachte eig ich kann die dann fusionieren aber jetzt kam Natalya raus und Divas sind bei mir eh Mangelware. Das heißt meine 1. Survivor Fusion muss wohl noch ne Weile warten.
 

Broncko

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, ist das bei Euch so, dass man bei gleicher Punktzahl im KotR immer auf den schlechteren Platz rutscht? Bei mir war es noch NIE anders.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Da will ich gerade meine Energie fürs finale auffüllen und was ist...Netzwerkwartung...was ist das denn für'ne *******e?! Muss das denn jetzt sein?! Dieses Spiel geht mir gerade echt auf die Nüsse....
 
Oben