Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
hey zockerleins.
hab mich jetz doch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden.der hauptgrund is das ich nich mehr ins game komme.
heute gings ja nach erneuten fehlern erst später los mit dauerkampf um kane^^
jetz wollt ich grad wieder loslegen und es kam die anmeldeseite mit facebook und google+.bisher hab ich es immer über google gemacht doch jetz kann ich es einfsch nich mehr anklicken.gibt es dafür einen grund?
ha s kurz über fb gemacht und da wurden mir jetz neue karten gegeben.bin mittendri raus weil ich keine lust auf neuststart habe.
hatte schon über 20.000kämpfe und n halbwegs gutes hauptdeck mit brie, lesnar und rollins als fussion pro und hulk und warrior als legenden pros.und noch einige andre pros bei leg bis surv.

habt ihr da ne lösung oder is das wieder ein entwicklerfehler??

ich danke euch schonmal im voraus und wenn ich doch weitermache wie bisher dann werd ich sicher auch des öfteren hier meine ergebnisse von kotr und so posten ;)

Das Problem mit Google+ haben einige immer mal wieder.
Der letzte hat alles mögliche probiert und es gibt wohl nur zwei Möglichkeiten. Entweder du wartest bis es wieder geht - Dauer unbekannt, oder du setzt dein Telefon auf Werkseinstellungen zurück...
Beides *******e, weiß ich, aber wohl die einzigen Möglichkeiten...
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Bin über beide ACCs angemeldet (wg iphone und android).
Hab öfters das Problem im WLAN, dass dann google nicht klappt. Meine Workaround war, kurz auf Mobile Daten zu gehen und dann klappte die Anmeldung wieder.
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Eben WM John Cena gezogen :jubel::jubel::jubel:

Damit meinen ersten WM Pro, bevor ich einen SUV Pro habe :laugh2: Boah das war ne knappe Sache, ich habe schon seit einigen Tagen damit gerechnet, dass der Pick kommt und durch einige epische Karten habe ich gespürt, dass es bald soweit sein wird. Ich habe beim RtG immer nur einen Pick gemacht, dann gesammelt und mit dem Exhibtion-Deck auf WM gezogen. Es waren noch vier Karten aufm Board, da habe ich mal wieder ein paar Dinger gezogen und die zweite Karte auf dem neuen Board war dann Cena.
Damit müsste das mit den Survivor-Karten doch jetzt deutlich schneller vonstatten gehen, mit WM Cena Pro und SUV Fusion Nikki Bella Pro hat man ja fast zwei sichere Siege, das dürfte endlich der Dosenöffner sein, dass es mal richtig vorangeht bei mir.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Kane ist ja mal richtig schlecht, weniger Power als Mizdow oder Hart :laugh2: Natürlich nicht meiner

R4fQVOf.jpg
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Exhibition Stufe bin ich jetzt fast auf Suv ++
KotR Stufe ist Suv
Was würdet ihr mit raten um meine Picks zu machen?Exhi oder KotR?Bei Exhi zieh ich halt keine Tk's aber dafür vllt schneller ne Suv Karte
 

vansan

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
https://www.dropbox.com/sc/zxy8vh0j37c9x54/AACy2vY6KQ490ighxjXVtK3da

Darauf bin ich schon stolz also nicht lachen :)


Ah und ich hoffe eure Theorie stimmt, habe gestern und heute insgesamt 3 Legi Unterstützungen gezogen, da müsste die suv ja bald kommen.
dich wird hier keine auslachen,wissen ja wie lange es dauert hoch zu kommen;)

Exhibition Stufe bin ich jetzt fast auf Suv ++
KotR Stufe ist Suv
Was würdet ihr mit raten um meine Picks zu machen?Exhi oder KotR?Bei Exhi zieh ich halt keine Tk's aber dafür vllt schneller ne Suv Karte

Du meinst rtg!Spiel so das du immer am kartenLimit bist,treniere jemand mit nur einer Karte! Somit hast du pro Runde fast immer 5 picks übrig,ausser bei Blitz zum bsp!diese picks kannst bis 50 sammeln!dann trennierst wenn du willst mit vielen karten und spielst exh und machst dort dann die 50 picks am Stück auf suv++ ;)
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
dich wird hier keine auslachen,wissen ja wie lange es dauert hoch zu kommen;)



Du meinst rtg!Spiel so das du immer am kartenLimit bist,treniere jemand mit nur einer Karte! Somit hast du pro Runde fast immer 5 picks übrig,ausser bei Blitz zum bsp!diese picks kannst bis 50 sammeln!dann trennierst wenn du willst mit vielen karten und spielst exh und machst dort dann die 50 picks am Stück auf suv++ ;)

Er kann auch alle sechs Karten sammeln...wenn das Spiel bei der RtG vorbei ist, schließt er die App und macht einen Neustart...
 

Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Eben WM John Cena gezogen :jubel::jubel::jubel:

Damit meinen ersten WM Pro, bevor ich einen SUV Pro habe :laugh2: Boah das war ne knappe Sache, ich habe schon seit einigen Tagen damit gerechnet, dass der Pick kommt und durch einige epische Karten habe ich gespürt, dass es bald soweit sein wird. Ich habe beim RtG immer nur einen Pick gemacht, dann gesammelt und mit dem Exhibtion-Deck auf WM gezogen. Es waren noch vier Karten aufm Board, da habe ich mal wieder ein paar Dinger gezogen und die zweite Karte auf dem neuen Board war dann Cena.
Damit müsste das mit den Survivor-Karten doch jetzt deutlich schneller vonstatten gehen, mit WM Cena Pro und SUV Fusion Nikki Bella Pro hat man ja fast zwei sichere Siege, das dürfte endlich der Dosenöffner sein, dass es mal richtig vorangeht bei mir.

Herzlichen Glückwunsch...ich hab 20 reguläre WM Karten gebraucht um meinen ersten normalen WM pro zu bekommen...
Was meinst du, was schneller gehen müsste? Bei KotR?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
@muju90

Glückwunsch! Erst ein WM Pro ist schon ein kleines Weltwunder. :thumb:
 

Magda

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
ich hab den fehler nun endlich gefunden^^
nach 2maligem löschen des games.wurde mir mitgeteilt das meine google spiele app nich aktuell is.normal wird das automatisch aktualisiert.naja jetz gehts wieder.zum glück.

und gleich ma n bug bei rtg erwischt.erster kampf nach install und nur auf stufe selten und da kommen gegner wie wm rollins u d ein sur pro orton ohne bild. sehr sehr komisch.jetz gehts normal mit schwachen weiter und muss mich jetz beeilen um bis morgen den 2 suv heartbreakkid zu bekomm :D

alles echt komisch gelaufen

und danke nochmal für die tipps und antworten ;)
 
Oben