Allgemeines


badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Die hauen jedemenge kohle raus und spielen mind. zu zweit, damit keine pausen entstehen. Somit kommen solche punkte zustande... frag mal patschy, der hat allein und ohne kohle vor langer zeit mal so um die 15000 punkte... oder patsch?
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
So..hbk mit 5er durch. Dafür das ich bei der letzten rtg die Suv Karte ab 130 nur noch mit +1 geschafft habe...Ein voller Erfolg

Den Flair schaffe ich aufgrund der Zeit wahrscheinlich nicht mehr..ich denke da gehen bald nur noch 1er
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Bin zwar fast durch mit rtg, hab aber nicht eine vernünftige karte gezogen... 2x episch und 1x leg war das beste...
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Da warte ich wieder ne halbe Ewigkeit so 2 Wochen etwa auf meinen suv Pflichtpick und was kommt? Ne Unterstützung :cry:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab locker 10 Epic gezogen, dazu ne WM und ne SV, kann mich nicht beschweren
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Mein Divenproblem geht leider weiter. WM Belohnung war noch mal der Giant, also ein Pro. SV Fusion war Cena Nummer 3. Es nervt!
 

whoppdatass

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Die hauen jedemenge kohle raus und spielen mind. zu zweit, damit keine pausen entstehen. Somit kommen solche punkte zustande... frag mal patschy, der hat allein und ohne kohle vor langer zeit mal so um die 15000 punkte... oder patsch?

Kenne welche die haben letzte PCC 22k geschafft.. 20h am Tag gezockt. Hatte selbst 18k & war auf Platz 47.
Voraussetzung: viel Durchhaltevermögen, schnelle Inetverbindung & aufm Smartphone zocken.. nur so schafft man unter 3h/1k Punkte
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
War doch ziemlich einfach mit den aktuellen Deck, erst bei 155 auf 3er gewechselt und das auch nur um mehr Picks mitzunehmen. Konnte ich auch bis Ende durchziehen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Bin nun auch seit einigen Minuten durch. Das erste Mal ohne Geld in die Hand zu nehmen. Das fühlt sich gut an. :)
 

Champnator

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Warum bin ich eig obwohl ich punktgleich wie der 8. In KotR bin trotzdem nicht in der finalgruppe drin?wonach wird des gesetzt?
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Sicher Zufall? Ich bin immer weiter vorne gesetzt...ich denke es konnte vlt an der Gesamtdeckstärke liegen?
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
kotr liste

Da glaube ich auch nicht an zufall. Eher ebenfalls an due deckstärke. Ich stehe so gut wie immer ganz hinten, wie auch jetzt. Platz bis 2 bis 6 alle punktgleich 10 zu 2 und ich ganz hinten.
kann es sein, dass die exhibition schwerer geworden ist. Der trick, 2 gewöhnliche karten unterzumischen um die gesamtstärke zu verringern, scheint nicht mehr zu funktionieren.
 
Oben