:laugh::laugh::laugh:
Lita - Shawn - Warrior - AJ - Macho Man
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen man kann die WM Fusionen nicht Proen....:laugh:
Hört dich dich schön an !
Meine sind blassi-lita-macho-hhh-blassi
:laugh::laugh::laugh:
wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen man kann die WM Fusionen nicht Proen....:laugh:
Bist ja nicht der einzige der sein Ziel nicht erreicht hat :laugh:.......hab leider auch mein ziel verpasst:laugh: leider kein 2ten pro.:laugh::laugh::laugh:
Deshalb meine Frage in die Runde : war das eine einfache rtg a la bret hart ?
Bin bei Seth und jetzt brauche ich nur noch 2 Punkte und hab ihn. Habe heute glaube ich bis auf 3-4 Spiele alles mitgeholt. 120 Punkte mit 1er, +ca. 300 Credits investiert (irgendwie lächerlich nur für Rollings) aber er war mein Ziel und somit mein erster Suv pro. Naja also noch 2 Punkte und dann schlafen. N8 an alle die noch wach sind und hoffe ihr habt euer Ziel erreicht und /oder seid zufrieden.Wo bist du dran?
Bin bei Seth und jetzt brauche ich nur noch 2 Punkte und hab ihn. Habe heute glaube ich bis auf 3-4 Spiele alles mitgeholt. 120 Punkte mit 1er, +ca. 300 Credits investiert (irgendwie lächerlich nur für Rollings) aber er war mein Ziel und somit mein erster Suv pro. Naja also noch 2 Punkte und dann schlafen. N8 an alle die noch wach sind und hoffe ihr habt euer Ziel erreicht und /oder seid zufrieden.
Meine 5. Fusion war Lita.
Ich bleibe im Team no pro.
Zum kotzen.
Also weil mich ein paar gefragt haben: Ich habe mich dazu bereit erklärt ein Abschluss KotR mit sovielen von euch wie möglich zu starten. Ala Ickser and Friends Gedenk KotR. Wer Bock hat mitzuspielen bitte meldet euch... Alfons wäre dabei...es würde mich freuen meine alten Freunde ein letztes mal zu sehen... Ich würde sagen: Mittwoch Nachmittag...
Bitte meldet euch eraz, alfons , great oli, Till, limbi und ich hoffe auf brain und gerne auch woot. ..
P.S. Ageeye du sowieso
Und jeder der noch Bock hat liebend gerne Jungs
Also weil mich ein paar gefragt haben: Ich habe mich dazu bereit erklärt ein Abschluss KotR mit sovielen von euch wie möglich zu starten. Ala Ickser and Friends Gedenk KotR. Wer Bock hat mitzuspielen bitte meldet euch... Alfons wäre dabei...es würde mich freuen meine alten Freunde ein letztes mal zu sehen... Ich würde sagen: Mittwoch Nachmittag...
Bitte meldet euch eraz, alfons , great oli, Till, limbi und ich hoffe auf brain und gerne auch woot. ..
P.S. Ageeye du sowieso
Und jeder der noch Bock hat liebend gerne Jungs
Was für ne Frage ? Bin dabei !Mittwoch klingt gut...
Meine 5. Fusion war Lita.
Ich bleibe im Team no pro.
Zum kotzen.
Meine fünfte Fusion war auch Lita. Ich habe mich gefreut.