• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Allgemeines

erazorlee

Nachwuchsspieler
jo geht auch...ich weiß.. in deinem Alter brauchst du den Schlaf! :D

Wir sollten uns dann aber auch mal festlegen! Spätestens bis heute Abend!

Bertl

Nachwuchsspieler
Wenn ich WM Karten hätte würd ich gern mitmachen. Ich bin aber erst bei Sv+ das ist momentan echt zach da auf WM zu kommen.

Till84

Nachwuchsspieler
Grau Haare graue Haare. ....... mein Bart fängt schon an grau zu werden. Und das mit 30!!!!! Das sind probleme......:laugh::laugh::laugh:

erazorlee

Nachwuchsspieler
nicht so abwegig Alfons :p

zweites HF verloren...auch wieder klasse..der Gegner hat in jedem Match Finisher bekommen!!!!!

limbi

Nachwuchsspieler
wenn ich mit Grauem TT spiele bzw nur mit normalen WM im TT, bin ich doch eh nicht in eurer Gruppe?

habe keine 4 WM Pro´s Männer!!! wie die Suchtis :D:gitche::jubel:

ickser

Nachwuchsspieler
Versucht es doch alle einfach und wenn ihr in einem anderen kotr seit ist es auch egal;) Der Wille zählt:) Und zur Not kann man ja auch einen schwächeren nach vorne holen:p

Mir wäre 12 am liebsten aber ich werde gerne überstimmt. An all die faulen Urlauber und Schlafmutzen. Steht auf ihr faulen Säcke um 9 dann habt ihr noch was vom Tag im Urlaub:D

Oben