Allgemeines


limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Limbi du Pfeife:D Hast die warscheinlich beste Diva von uns und 2 RTG Karten. Dass reicht um jeden von uns evtl zu schlagen...

vielleicht hast du Recht :)

Auf limbi seh zu!!! Schaff mal was :D

Belohnung : wm Natalya... Wieder keine pro :cry:

So Sonntag mein aller erstes Kotr WM mit Brock Lesnar gestartet und sofort den 1. Platz beleget xD





Jack Swagger WM und Andre the Giant Survivor, gab es als Belohnung *grins
 

ickser

Nachwuchsspieler
Beiträge
423
Punkte
0
Ich kanns euch nicht sagen wie es mich freut so viele wie möglich morgen nochmal zu sehen. Ich danke jedem einzelnen der es probiert. Ich wünsche euch allen das beste für die Zukunft und wie gesagt: Ich habe euch im Herzen wie eine Familie♡ Lasst uns es mit einem spaßigen 2 Tages Event zu ende bringen. Besonderen Dank natürlich an Alfons. Ich habrenicht nur einen Spielpartner gewonnen sondern einen Freund. Und ich werde dich mal besuchen soviel steht fest. ****** Berlin *hust hust*
Lasst uns morgen um unser Leben spielen;)

Mitleids und Rumgeheule Modus wieder aus;)
 

erazorlee

Nachwuchsspieler
Beiträge
871
Punkte
0
Ort
Hesse
Shit.. Jetzt muss ich gleich heulen.. Toll gemacht Patrick.

Kurze Frage wegen der Wahrscheinlichkeit. Soll ich lieber 5 Typen und eine diva mitnehmen oder 4 rtg Typen und 2 nikis?
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Freue mich auch auf morgen. Hoffentlich landen wir alle in einem King. Schon lange kein King mehr gespielt (brauche nur noch Diven und die bekomme ich sowieso nicht^^). Hoffe ich habe nichts verlernt :D

Den Taker hätte ich auch gerne. Aber das kostet bestimmt einiges...

Ich bleibe im Team NO-Pro. HHH, Taker, SCSA, Hogen und jetzt Matcho Man. Keine Diva. Kein Pro. Langsam bekomme ich schlechte Laune :laugh:. Jetzt läuft meine 6 WM Fusion. Danach gehts von vorne los. Meine Nikki werde ich nicht opfern.
 
Oben