Allgemeines


Alfons Zitterba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.146
Punkte
0
Ich mach grad eine SUV Fus und hoff das ich dann entweder Cena oder Ambrose bekomme. Dann hätt ich die erste SUV Fus Pro. Ich hab bis jetzt nicht das glück gehabt eine SUV Pron zu können. Weder bei der Exi noch bei der RD. Gestern hab ich eine SUV gezogen war aber wieder eine Karte die ich nicht Pron kann. Echt frustrierend andere haben schon mehrere SUV Pro's

Da es so viele Karten bei der Stufe SV gibt, mussten/müssen die meisten lange auf pro's warten.... ;)
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ja beim SV Kotr. Deswegen wart ich jetzt die Fus ab und hoffe das es Cena od Dean wird dann Pro ich ihn und dann start ich den nächsten Kotr ;)
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Die Spannung steigt. Bin schon gespannt welche News CD für uns hat. Ich beobachte still und heimlich Twitter. Aber bis jetzt noch nichts
 

xXSaIntLuKe

Nachwuchsspieler
Beiträge
229
Punkte
0
Ort
Schweiz
Die Spannung steigt. Bin schon gespannt welche News CD für uns hat. Ich beobachte still und heimlich Twitter. Aber bis jetzt noch nichts

Ich vermute schwer es hat mir diesen blitzen rund ums sc logo zu tun.. also ein mal blitze oder eis o.ä. und ein mal feuer...
Dacht ich mir schon samstag und jetzt haben sie ja als avarar/profilbild auch das mit blau und rot...
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Ich vermute schwer es hat mir diesen blitzen rund ums sc logo zu tun.. also ein mal blitze oder eis o.ä. und ein mal feuer...
Dacht ich mir schon samstag und jetzt haben sie ja als avarar/profilbild auch das mit blau und rot...

Bei rot und blau fällt mir spontan nur RAW und Smackdown ein. Wird aber nichts damit zu tun haben
 

gottmodus

Nachwuchsspieler
Beiträge
65
Punkte
0
Es soll wohl nach Ende der RD soweit sein
Zumindest wenn man dem amerikanischen Forum /Usern glauben kann
 
Oben