Kurz zur Info, interessieren muss es euch nicht ..habe mir Wrestlemania Tickets gesichert..wuuuuhuuu
Jetzt müssen nur noch gute Matches angesetzt werden ;p
Es gehen schon Gerüchte herum das The Rock bei WM dabei ist.
Wieviel hast du für die Karte bezahlt??
Was mir nun schon wieder auffällt und aufstößt.
Gegner bekommen viel öfter den Fähigkeiten Bonus, sehr oft sogar doppelt, wenn man halt Kontern will. Auch bekommen die vom Gegner übernommenen Karten oft dann die Fähigkeiten aufgeladen, wenn man sie zurück holen will.
Das ist echt nicht die feine Art. Wenn es so ab und zu wäre, weil man eh dauernd gewinnt, aber ich gewinne eigentlich nur, wenn der Gegner echt bescheidene Karten hat.
das sehe ich aber anders. mir machts großen spass.Boah ring domination ist echt der reinste mist
Geil epic sheamus, leg dolph 2 neue pros... somit hätte ich meine beiden lieblings wwe stars direkt als meine ersten beiden leg pros
Kotr hf beginnt in 20 mi... finale ist drin, auch wenn ich gg den ersten muss, er hat zwar alles mit epic pros besetzt, aber ich hab randy und nikki und paar epic pros :teufel:
Ich find rd inzwischen auch ganz geil
Ne das Glück hat er bei mir geklautWas das Glück bei diesem Spiel betrift, scheint dir die Sonne aus dem Arsch, ne.
Sehe ich genauso. Für mich der einfachste Event und mit "normalem" Aufwand ist es möglich 3 Karten zu holen, wobei eine über der aktuellen Deckstärke liegt. Das geht weder bei der PCC noch bei der RTG.das sehe ich aber anders. mir machts großen spass.
Bei RTG schafft man z.B. die Epic mit US++Sehe ich genauso. Für mich der einfachste Event und mit "normalem" Aufwand ist es möglich 3 Karten zu holen, wobei eine über der aktuellen Deckstärke liegt. Das geht weder bei der PCC noch bei der RTG.