Allgemeines


Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Mahlzeit, bin grad aus meinem Bettchen gefallen und musste feststellen das ich fast 4000 Plätze verloren habe .
Aktuell bei ca Platz 17200 herum.
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Ich muss sagen die packs sind zu überteuert.... Ich geb lieber hier und da mal ein paar Euro für Titelkämpfe aus und weiß dafür was ich hab.... Ich meine knapp 30 Euro für eine Karte und wen Pech hast ist es nur legendär gg
 

Vivien92

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Kann mal einer testen ob ich mit 1 epic pro, 2 single leg, 1 us pro, epic diva und bs pro diva auf leg komme? :D
 

Pfannkuchen00

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ich weiß nicht was ich tun soll.
Morgen beginnt ja warscheinlich die Team pcc aber mir fehlen auch nur noch 170 spiele bis zur 4000 Belohnung.
Mein aktuelles deck:
Epic pro Ryback
US Fusion pro Undertaker
US pro Rowdy rody Piper
US pro Ric Flair
US pro Natalya
Epic Single Brie Bella

So dazu kommen morgen leg stardust und am Samstag leg Whyat. Das heißt ich wäre auf Legendär. Dazu kommt morgen noch Kotr belohnung. Wenn morgen Team pcc kommt muss ich die entweder nicht mitmachen oder bekomm ne epic 4000 Belohnung. Was würdest ihr tun ?
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Also Morgen kommt gar nichts, würde ich sagen.
Wenn, dann wieder mit Pause endlich die Team PCC oder eine RD. Von einen auf den anderen Tag hat CD noch nie Events gewechselt.

Ich revidiere aber das vorher geschriebene. Wie stehen die Chancen auf einen 2. Epischen Pro? Wyatt kommt natürlich zu spät, außer du verzichtest, auf welches sich anbahnenden Event auch immer. Ich behaupte die Epische Belohnung bringt dir erstmal mehr wie der zwanghafte Versuch vorher LEG zu werden. Vielleicht wird das dann ja ein Epischer P(B)ro oder eine Pro Lady.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Nicht schlecht, nach meinem letzten fast perfekten Kotr(51-1) habe ich es diesesmal besser gemacht.52-0.:D

War echt witzig. Mit mir waren nur 2 menschliche Mitspieler in der KO Phase und der 2. nach der Gruppenphase ist direkt raus im VF weil er gepennt hat.^^
Leider kein Pro bei den Belohnungen. Es gab Rollins und Orton.
Ich finde dass so blöd dass man in dieser Season wirklich öfters doppelte Karten bekommt. Also die was man schon als Pro hat, dass man die direkt nochmal bekommt meine ich. Bei Epic habe ich haufenweise Klone und bei Leg habe ich jetzt auch Rollins und Cena zum 3 mal.

Echt ärgerlich aber was will man machen.
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Team Event soll getrennt vom Single event laufen .. also kann es schon gut möglich sein das die Team PCC morgen startet !

Also so wie ich lese als eigener Event, aber nicht parallel zu anderen, da müssten sie schon die Spielregeln aushebeln.

Wie soll man das Spielen? Event + Team PCC? Da kannst du in einem super sein oder beide mittelprächtig Verkac...
 
Oben