Allgemeines


KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Also ich bin zwar drin und kann ein paar spiele machen aber zwischen durch mit Minutenlangem warten aufs Netzwerk, denn sollen die das Event lieber schließen und den nächsten starten ey.
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Team PCC für mich eindeutige Wertung
Daumen runter
Finde das völlig unsinnig wie das Event bei der Auswahl der Gegner wertet
Normale PCC
+1 ca 90% Gewinnchance
+3 ca 50%
Hier verliert man selbst +1 Matches zu 0
Da steht man Event Pros und Suv Karten gegenüber
Von mir aus können die das wieder abschaffen
 

Optimus

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Warten auf Netzwerk....wie soll man da Punkte bekommen.

In meinem 1 SV King wurde ich zweiter. Belohnung war SV Goldust (Bekomme nur Pflaumen).
Pcc habe ich nochmal richtig Gas gegeben und konnte mir Roman sichern. War Sonntag Morgen ca. Platz 3800. Ich habe 4800 Punkte gemacht und meine beste Karte vom Board war eine Epische. So eine schlechte Ausbeute hatte ich noch nie. Zum kotzen.
Ich hoffe ihr habt alle eure Ziele bei der PCC erreicht und viel Glück bei der Team Pcc (falls es mal richtig läuft und wir spielen können :laugh:)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Grad eben das beste Beispiel
+1 Pkt. Match
1. Match Diva Gegner Event Bella Pro
2. Match Einzel Gegner Event Taker Pro
3. Match Tag Gegner 2x Event Del Rio Pro
:gitche::gitche::gitche:
 

kaba

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Guten Abend/Morgen. :)
Suche nach einem aktiven Team. Bin im Moment kurz vor Legendary+, was ich spätestens Samstag erreichen werde.

Deck:
Roman Reigns Survivor (Event)
Roman Reigns Episch Pro
Stardust Legendary
Rowdy Roddy Piper US Pro (wird Samstag durch Bray Wyatt ersetzt, falls ich nichts besseres ziehe)
Nikki Bella Legendary
Brie Bella Episch Pro

Wünschenswert wäre ein Team auf meiner Deckstufe.
War bis gestern zwar schon in einem Team, doch entweder waren sie leider von der Deckstufe viel zu niedrig oder so gut wie nie online.
Bin eigentlich sehr aktiv - PCC Platz 401 mit 5726 Punkten und das ohne Geld auszugeben. :D
Kleiner Tipp für das nächste Mal: Beim Start direkt so weit wie möglich hoch spielen. Bin am Anfang mit Platz 190 oder so gestartet und am nächsten Tag nur auf 250 gefallen. Hab das Gefühl, dass man weiter oben nicht so schnell runter dropt.

Würde mich über Rückmeldung über ein Team freuen. :)

Viel Spaß euch bei der derzeitigen PCC/Netzwerküberlastung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivien92

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Also das ist ja wohl der letzte Mist... die Gegnerauswahl grenzt an Lächerlichkeit.... aber was solls..
Ein Kumpel von mir sucht noch ein Team, bei ihm rennen viele Bs Pro's rum aber er ist fast Leg und kann Reings Episch Pro, Startdust Leg Single und Brie Episch beisteuern.. er würde gerne nach dem Event wechseln, wer also was hat bitte melden :)
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Also das ist ja wohl der letzte Mist... die Gegnerauswahl grenzt an Lächerlichkeit.... aber was solls..

Sag ich auch. Spiele im Moment allein für mein Team da ich Arbeiten bin.
Der Nachteil ist das alle Karten zur Auswahl stehen und somit schnell mal mehr schlechtere Karten im Deck sind als nötig
Dadurch verliert man selbst 1er Matches und das obwohl ich nach der Gürtel/Titelfarbe gucke die die Durchschnittsstärke des Teams anzeigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So KotR Finale erreicht. Muss nur noch warten bis Verlängerung vorbei ist.
Heißt mind. eine Stunde länger munter bleiben
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Mein Fazit von dem Event:

Teams lohnen nur, wenn man gleiche Karten hat. Die armen Event Proer werden von nicht Eventlern voll runter gezogen, aber so böse, das mir unsere Event Karten Inhaber echt leid tun. Dann sollte man ein Team gar nicht unbedingt voll machen, dafür ausgeglichen halten.

Lieber dann ein Team, in dem auch die Leg Pro - Epic Pro Spieler zusammen was machen können ohne wem weh zu tun. Denn auch da reisst dann jede Single Karte schon tierisch runter. Nuja, Teamevent fürn Arsch. Sorry.
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
@KeinSignal
entweder wie gesagt stellen wir auf epic pro runter weil es bleibt sich gleich die Karten was man ziehen kann richtet sich auf deine deckstufe von existiert....

Oder wir machen 2 Teams.... Ein Team mit event pro und leg pro und dass andere mit epic pro und darunter....und wenn die vom 2.Team stark genug sind kommen die dann ins erste Team oder so
Wenn geht das eh erst nach der pcc und ich bin dir nicht böse

Also ich erwarte eure Meinung von denen die bei uns im Team Brothers of fear sind
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ich bin echt mehr für den Versuch mit der Variante geich starker Karten, aber so in Teams, wie es auch am stärksten möglich ist. Warum sollten die Eventler runter schrauben? Wenn man 2 Teams machen kann aus einem, weil eh noch Leute suchen.

Ich hab nicht mal LEG Pros. Da würde es ja schon anfangen. Also ich bin für eine saubere Trennung, wenn sich genug Leute finden.
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Karten anpassen hat den Vorteil dass Gegner kommen ohne event Karten und wenn nur als Single..... und die Karten zieht man sowieso auf seiner deckstufe vom exi....Also auch wenn auf epic umstelle kann ich SUV Karten ziehen
 

Maximus84

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Ich bin auch fürs umstellen. Man zieht ja sowieso Karten der eigenen Deckstufe und durch ein gleichmäßiges Team hat man mehr Chancen auf den Sieg
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Das hier wären meine TeamKarten. Wenn sich ein Team findet, wo alle ähnliche Stärke haben und wo wirklich aktiv gespielt wird bitte bei mir melden. Bin derzeit in einem Team, aber viele Mitglieder haben nur EpicPro´s und ziehen das TeamDeck runter und einige Mitglieder spielen nicht.

Ich könnte mein Deck aber gegebenfalls auch auf EpicPro´s umstellen ( Rock & Michaels)

23794648lk.jpg
 
Oben