Täusche ich mich oder wurde die Laufzeit des Events verlängert
Täusche ich mich oder wurde die Laufzeit des Events verlängert
Ja wurde verlängert , von ehemals 3 Uhr Nacht auf 9 Uhr morgens
Wirklich? Also haben doch wieder nur die was von, die sowieso schon diese Nacht zocken konnten, während wir gepennt haben. Das ist ja vom feinsten!
Achso, könnte evt. mal doch jemand nen screen rein stellen und mir anhand dessen die Unterschiede der "Gürtel" erklären? Ich hab rot, grün, farbmixe, alles...
Dazu meist nur SO Rahmen um das Bild der Gegner mit Spitzen dran. Oder gibt es da irgendwo eine offizielle Erklärung?
Vielen Dank!Niemals ausgeglichene Pros erstellen. Damit kommst du nicht weit. Ich setze meine Tokens immer auf die zwei besten Werte. Bei guten Karten, kannst du deinen Pro in drei Stats aufrüsten. Machen viele bei den Eventkarten. Für den Finisher verschwende ich keine Punkte.
Vielen Dank!
Euch auch viel Glück - bei mir hilft leider kein Glück mehr, da das Team in dem ich bin eher tot ist. :c
Wäre aufjedenfall cool.
& ja mir ist bewusst, dass ich noch warten muss - nehme die PCC auch noch in dem Team hier mit. Immerhin eine Karte die man bekommt. Auch wenn ich sie warscheinlich nicht gebrauchen kann.
Lol, hab schon gegen euch gespielt.Falls du vorab mal schauen willst, dass Tam heisst: GemanSuplexCity