Allgemeines


Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
Also bei mir sieht es sehr gut aus. Hab mit der 11500er Ladder die 4te Leg Naomi bekommen. Hab Leg Stardust vom Board gezogen wurde zum Pro. Dann Leg Wyatt als Login Bonus wird zum Pro und jetzt mein Ziel in der RTG geschafft Golddust wird ebenfalls Pro. Somit hab ich nur Leg Pros in der Exhi wenn alle trainiert sind :jubel:.
Der ein oder andere Epic Pic war auch dabei. Reigns und Stardust z.b wird Pro. Also ich hab viel zu trainieren und zu lvln. Alles im allen ein sehr erfolgreiches Monat
 

KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Ihr kleinen Glückspilzchen! :D

Ich bekam, nachdem ewig nichts kam, innerhalb von 2 Tagen 2 LEG Picks, beides Unterstützungen, ist ja nicht so, dass ich ne Diva gebrauchen könnte oder mal nen LEG mehr für die Events und KotR.

In der RtG hab ich gerade 157/180 bei Goldust, sollte also was werden. Innerhalb dieser Zeit kommt die Diven Ladder Belohnung, also da zumindest mal was irgendwie gutes. Mal sehen was mit dem Team Event wird. Wie viel Zeit ich dafür aufbringen kann.
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ich habe soeben Sheamus fertig. Mit Reigns wid dass nichts mehr also werde ich wohl die RTG beenden.
Aber auch ich habe nichts vernünftiges bekommen beim aufdecken. 2mal US Karten mehr nicht. Dass kann ganz schön frustieren. Es ist fast so als ob dass von CD bewusst so manipuliert wird damit man ja schön brav die ganzen Packs kauft.
Ich warte auch schon auf meine 2 Suv Karte vom Board, wenn ich dann sehe dass hier schon manche mit 3-4 Suv Karten herumlaufen denke ich mir was ich nur falsch mache?

Ich bin eh gespannt. Ich schätze mal nächste Woche wird eine RD kommen. Kann ich zwar wieder nicht die Eventkarte erspielen aber trotzdem freue ich mich darauf.
Und auf Dienstag bin ich auch schon gespannt.;) Dann wird man nämlich sehen ob CD uns bzw den Anfängern die Survivor Karte auch hinterher schmeisst.
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Hi ne frage an alle!!

Zeit kurzem hängt mein Spiel wenn iCh länger spiele und es stottert sehr ?? Wer hat das Problem den auch ?

Danke für antworten
 

Kalma

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Hi ne frage an alle!!

Zeit kurzem hängt mein Spiel wenn iCh länger spiele und es stottert sehr ?? Wer hat das Problem den auch ?

Danke für antworten
Ist seit dem letzten Update so. Hat glaube fast jeder schon erlebt.
Einfach komplett beenden, neu starten und dann läuft es wieder.
 

Alf

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Reigns ist im Sack und wird zum Pro. Weiß schon jemand ob es morgen Abend wieder ne Team PCC gibt?
Hab meinen ersten SUV KOTR gestartet und es steht aktuell 3:1.
 

AgeEye

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Hallo an alle forenmitglieder!!
Bei unserem Team The Originals ist kurzfristig ein Platz frei geworden.
Wenn jemand viel Bock auf Team pccs hat wo immer die survivor Karte angepeilt wird und auch selber Bock hat jeden möglichen Punkt dem Team beizutragen kann gerne unserem Team beitreten. Einzige Bedingung ist man ist survivor und bringt sich auch gut bei Single Events ein.
Wenn es mehrere geben sollte die Lust auf diesen Platz haben wird das Team entscheiden wer dabei ist !
Nebenbei gibt es eine whatsapp Gruppe wo alle Mitglieder vertreten sind. Da solltest du dich auch immer mal wieder blicken lassen.
Ps. So einen verrückten Haufen an sc Spielern findest du so schnell nicht wieder. !
Bitte um schnelle Antworten.


The Originals
 

Alf

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Vielen Dank an die Mitglieder von Brothers of Fear. Ihr wart ein tolles Team. Macht weiter so und ihr werdet alle eure Ziele erreichen. Ich habe ein Team mit einem ausgeglicherem Deck gefunden.
 

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Naja jetzt fehlt uns ein Spieler...Alf hat das Team verlassen und wir bräuchten jetzt Ersatz also jemand Interesse?
 
Oben