Allgemeines


KeinSignal

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Im Wald in Schweden
Zum Glück nur eine leg Karte :)

Das Design der epischen ist neu ?

Ne, eigentlich nicht. Aber Ambrose wird Pro bei mir. :D

In meinem 2. Leg KotR läuft es plötzlich sehr viel besser. ^^
Sind nur 2 vor mir, sie immer aufladen, selbst mitten in der Nacht. Gegen die verlier ich nur dank schlechtem match making bei voller Aufladung. Also HF kann drin sein, wenn alles läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Wir müssen unser Team verstärken. Suchen Spieler mit min. 2 leg pros. Florian ist auch dabei. Schoki: Interesse?


Wie schon ein paar Beiträge weiter oben erwähnt möchte ich noch eine weitere Team PCC zusammen mit dem derzeitigen Team spielen, da man die Erste (aufgrund der Netzwerkprobleme) schwer bewerten kann. Sollten beim nächsten Team Event wieder nur 3-5 Spieler aus unserem Team spielen, dann werde ich mich nach einem anderen Team umsehen.
LG
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Ne, eigentlich nicht. Aber Ambrose wird Pro bei mir. :D

In meinem 2. Leg KotR läuft es plötzlich sehr viel besser. ^^
Sind nur 2 vor mir, sie immer aufladen, selbst mitten in der Nacht. Gegen die verlier ich nur dank schlechtem match making bei voller Aufladung. Also HF kann drin sein, wenn alles läuft.


doch doch . das design gestern um 12 wa ein anderes als jetzt :) die haben wohl das falsche bild eingefügt gehabt .
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Wie schon ein paar Beiträge weiter oben erwähnt möchte ich noch eine weitere Team PCC zusammen mit dem derzeitigen Team spielen, da man die Erste (aufgrund der Netzwerkprobleme) schwer bewerten kann. Sollten beim nächsten Team Event wieder nur 3-5 Spieler aus unserem Team spielen, dann werde ich mich nach einem anderen Team umsehen.
LG
ok
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe heute Morgen meinen Pflichtpick auf Leg bekommen, war Support: Zeb Colter (+36 Kraft aufs Deck)... hätte liebend gerne einen Pro gehabt, von daher nicht wirklich zufrieden.
 

Dragster

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Bin bei WWE Supercard an der Limit Grenze der Aufwertungen .Es können keine weiteren Verdient werden. Also kann man kein neues Spiel starten . Habe auch keine Karten mehr zum Aufwerten.
Wie kann ich weiter spielen und wann. Oder gibt es eine Hompage oder EMail Adresse von den Game .
Wo man hin schreiben kann.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Mal eine Frage in die Runde - ihr seid ja sehr aktiv :). Reicht euch dieser Thread aus, um vernünftig zu kommunizieren oder soll ich ein Unterforum für euch erstellen, wo ihr zu den einzelnen Themen (Allgemeines, spezielle Events) explizit diskutieren könnt?
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ich persönlich finde das ein thread reicht. Manchmal muss man zwar bissl mehr lesen, aber ne so wild... weiß ne was ihr anderen drüber denkt???
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Hm, diesmal sind die Karten des Anmeldebonus nicht so berauschend.
florian, das neue team heisst Maineventer


Was ich als Problem bei dir sehe, du hast jede Woche ein neues Team mit einem neuen Namen.
Da hätte ich ja Angst mein derzeitiges Team zu verlassen und dann gibt es deines nach paar Tagen wieder nicht mehr.
Ist mir ja schon 1x so bei dir ergangen. ( ich weiß da konntest du nichts dafür, trotzdem stand ich ohne Team da) Und jetzt wieder von German Maineventer auf Maineventer.

Aber wie gesagt, 1 Team Event möchte ich noch abwarten um zu sehen wie spielstark das derzeitige Team wirklich ist.

LG Schoki
 
Zuletzt bearbeitet:

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Hey leute wieso gubt es 2 epische dean Ambrose karten kann mir das jemand erklären habe erst vor 1 Monat wieder angefangen zu spielen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.016
Punkte
113
Das Unterforum ist erstmal eine Idee von mir - würde aber z.B. neuen Usern sehr helfen und deutlich mehr Übersichtlichkeit gewähren. Bei Events laufen hier ja schon sehr viele Beiträge kurz hintereinander ein und wenn da jemand eine Frage zwischendurch einstreut, kann diese ggfls. untergehen. Wäre jetzt kein großer Aufwand dies zu erstellen und dann einige separate Threads aufzumachen (Fragen, KOTR, Aktuelle Decks, Aktuelle Events, Uservorstellung, etc.). Ehrlich gesagt gefällt mir die Idee sogar ganz gut :).

Ich selbst spiele nur noch sehr selten (hab vor kurzem mal wieder angefangen), lese hier ab und zu mal mit, verliere hier aber selbst immer wieder die Übersicht, wenn ich nicht jeden Tag hier reinschaue.

Ich warte mal ab, was die anderen hier sagen - will euch nix aufzwängen, was ihr nicht wollt. Aber beachtet bitte die positive Wirkung, die durch eine geordnetere Struktur entstehen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben