Allgemeines


Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Zwecks Team PCC Unterstützung sucht unser Team ab sofort 1 neues Mitglied.

Was unser Team von einem neuen Mitglied erwartet?
  • Bereitschaft zur Teilnahme an unserer whatsapp Gruppe (zwecks Teamdeck Abstimmung und eventueller Plauderei)
  • Ein erwachsenes und respektvolles Verhalten mit den restlichen Mitgliedern des Teams.
  • Bereitschaft zum Spielen des Team Events im Rahmen deiner Möglichkeit. Als Mindestpunktezahl legen wir 500 Punkte fest. Diese sollten zumindest erreicht werden. Auch wir haben Job & Familie und halten 500 Punkte für absolut machbar.
  • Als Karten für unser Teamdeck solltest du mindestens legendäre Pros oder survivor Karten besitzen. Legendäre Event Pros wären natürlich am Besten für uns.
Bei der letzten Team PCC belegte unser Team den Platz 101 , so als Info nebenbei.

Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen und hast Interesse, dann melde dich bitte per PN bei mir.
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich


23997864ib.jpg
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Ich hoffe swagger gewinnt, was ich definitiv nicht glaube aber das wäre dann mein erster legpro.

Edit: Das ist das allererste mal das ich bei einer PCC falsch lag, swagger machts ja tatsächlich, mein erster legpro kommt :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

xShocKWavE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Heyho ich lese seit ca 500 Seiten mit und hab mich aus Zeitgründen bisher noch nicht selbst angemeldet, aber mich nun doch dazu entschieden :D
Habe icksers dramatischen Abgang und den großen Memberverlust zu s2 hin mit Tränen in den Augen mitgelesen >.<
Ich selbst spiele seit Anfang s1, habe da aber immer wieder lange Pausen gehabt. War am Ende gerade so WM ohne Eventkarte und bin in S2 nun L+ mit folgendem Deck:

SV Bret Hart
Epic Pro Roman Reigns
Epic Pro Stone Cold
Epic Pro Xavier Woods (Wird noch trainiert und danach wird noch ein Epic Pro The Miz trainiert werden müssen
Leg Naomi
Leg PCC Nikki Bella
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Herzlich Willkommen.

Ich habe es mal wieder ins Halbfinale geschafft, allerdings gab es zur Belohnung Mark Henry, absolute Enttäuschung. Dieser zweite Zeb Colter macht mich immernoch verrückt, man freut sich solange auf den pick und dann das. Dieser Monat aus Supercards-Sicht absolut zum vergessen. Auch mit den Anmeldeboni kann ich nichts anfangen, immer nur Singles.
 

Crazywolp

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hat jemand Erfahrungswerte, wie viele Punkte ungefähr für die Plätze 3500 bis 4500 nötig waren in den letzten PCC?
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Denke versuche leg oder sogar suv... wie spielt ihr wenn ihr angreifft? Gibt es ein deck das sich empfiehlt oder einfach volle bude?

Also eine Empfehlung kann man da vermutlich nicht aussprechen. Kommt auch auf deine Karten an, ob es z. B. mit die stärksten in ihrer Stufe sind... müßtest du selbst bissl probieren, mit welchen es am besten läuft!
 

xxsven89xx

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Zwecks Team PCC Unterstützung sucht unser Team ab sofort 1 neues Mitglied.

Was unser Team von einem neuen Mitglied erwartet?
  • Bereitschaft zur Teilnahme an unserer whatsapp Gruppe (zwecks Teamdeck Abstimmung und eventueller Plauderei)
  • Ein erwachsenes und respektvolles Verhalten mit den restlichen Mitgliedern des Teams.
  • Bereitschaft zum Spielen des Team Events im Rahmen deiner Möglichkeit. Als Mindestpunktezahl legen wir 500 Punkte fest. Diese sollten zumindest erreicht werden. Auch wir haben Job & Familie und halten 500 Punkte für absolut machbar.
  • Als Karten für unser Teamdeck solltest du mindestens legendäre Pros oder survivor Karten besitzen. Legendäre Event Pros wären natürlich am Besten für uns.
Bei der letzten Team PCC belegte unser Team den Platz 101 , so als Info nebenbei.

Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen und hast Interesse, dann melde dich bitte per PN bei mir.


Leider ist das neue Mitgliedfür diese Gruppe schon gefunden :(

Hat jemand anderes im Forum eine ähnliche Gruppe wie das angebot oben zu bieten wenn ja bitte melden per pn.



Was sind euere Ziele so in der PCC - ich spiele für Survivor John Cena da ich diesen dan Proen kann.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
die event karte ist das ziel . momentan platz 400 mit knapp 4000 punkten .
die zusätze sind mir unwichtig . hauptsache ich komme unter die 2150
 

KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
So mein Warten hat dann endlich ein Ende gefunden, nach nun 3 Wochen und 2 Tagen ohne Pflichtpic kam jetzt mit leg Ryback der pic. Zwar nicht sonderlich stark aber darüber freut man sich natürlich trz sehr :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Harry6402

Nachwuchsspieler
Beiträge
86
Punkte
0
Leider ist das neue Mitgliedfür diese Gruppe schon gefunden :(

Hat jemand anderes im Forum eine ähnliche Gruppe wie das angebot oben zu bieten wenn ja bitte melden per pn.



Was sind euere Ziele so in der PCC - ich spiele für Survivor John Cena da ich diesen dan Proen kann.

Zwecks Team hab ich dir eine pn geschickt und Ziel ist wie immer eventKarte mit 4200 punkten bisher Rang 820
 

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Guten Tag zusammen,
ist von euch zufällig jemand um Platz 3550 rum und kann mir sagen wie viel Punkte er hat?
Ich habe 3500p und dümpel um die Platz 4200rum, möchte wissen wie viel Zeit ich noch investieren muss um den SUV Cena zu bekommen.

Danke
 
Oben