Allgemeines


KingofRing

Nachwuchsspieler
Beiträge
223
Punkte
0
Da warte ich auch wieder ewig auf meinen 3ten Pflichtpick auf legendär, da wird's natürlich eine Supportkarte, sowas tut schon weh. Kann dich da schon verstehen muju, allerdings habe ich das noch nicht in solchem Ausmaß abbekommen.
 

limbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
0
Dann aber gleich der erste riesige Wermutstropfen, der mich gerade wütend macht: Ich habe endlich wieder meinen Pflichtpick bekommen, und es war zum DRITTEN MAL IN FOLGE Zeb Colter Support :wall::wall::wall::gitche::gitche:

Ärgerlicher Zufall -> wenn 3x der gleiche Wrestler kommen würde, hättest du bestimmt kein Problem damit!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.359
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ärgerlicher Zufall -> wenn 3x der gleiche Wrestler kommen würde, hättest du bestimmt kein Problem damit!
Klar, wahrscheinlich ist es so, habe auch nicht mal was gegen eine Support Karte, denn man kann sie gut gebrauchen, aber dreimal dieselbe Support Karte ist einfach sinnlos. Natürlich ist es Pech, aber es ist eben bei mir :)
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
2 kotr's dieses jahr auf suv -> 1x finale 1x sieg :) letztes jahr war nur ein finale drin

gab am 1. suv hbk u gestern suv rock und leg wyatt

wyatt pro die suv karten aber natürlich nicht -.-
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Ort
Hamburg
hahah @Racing32


übrigens sind heutzutage noch teams auf der suche nach mitgliedern? ^^ wenn ja sollen sich minimum leg teams bei @Till84 melden ;) danke euch... und nö... till verlässt nicht unser team xD der hat seinen vertrag grad bis august 2016 verlängert xD seine frau sucht ein team ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Zwecks Team PCC/RTG Unterstützung sucht unser Team ab sofort 2 neue Mitglieder.

Was unser Team von einem neuen Mitglied erwartet?
  • Bereitschaft zur Teilnahme an unserer whatsapp Gruppe (zwecks Teamdeck Abstimmung und eventueller Plauderei)
  • Ein erwachsenes und respektvolles Verhalten mit den restlichen Mitgliedern des Teams.
  • Bereitschaft zum Spielen des Team Events im Rahmen deiner Möglichkeit. Als Mindestpunktezahl legen wir 500 Punkte fest. Diese sollten zumindest erreicht werden. Auch wir haben Job & Familie und halten 500 Punkte für absolut machbar.
  • Als Karten für unser Teamdeck solltest du mindestens legendäre Pros oder survivor Karten besitzen. Legendäre Event Pros bzw Survivor Eventpros wären natürlich am Besten für uns.

Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen und hast Interesse, dann melde dich bitte per PN bei mir.


Sehr einfallsreich von dir meinen Text 1:1 zu übernehmen !!
Vielleicht mal die Mühe machen und etwas eigenes überlegen, oder ist dir das dein Team nicht wert ??
 

Lycan50

Nachwuchsspieler
Beiträge
269
Punkte
0
Ja dass stimmt. Die meisten sind ja in einer Whats App Gruppe und daher wird dann hier nicht mehr so viel gepostet. Schade eigentlich.

@patschy10 Freust du dich schon auf dein Suv Pro bei der RTG?^^
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Hallo liebe Süchtel,

ich musste beruflich das Spiel leider 2 Monate pausieren. Bin dadurch mit meinem Deck ziemlich ins hintertreffen geraten. Bin aktuell am Ende von Leg+
Ein paar Neuerungen gab es mit dem Teamevent auch. Hat denn noch jemand in seinem Team Platz für 2 Spieler? Ich bin, wie gesagt, noch auf Leg+. Allerdings werde ich nach dem RTG auf Leg++ aufsteigen. Die 2. Person ist bereits auf Suv.

Es wäre schön, wenn sich ein Team melden könnte, dass noch 2 Spieler gebrauchen kann. Uns gibt es nur im Doppelpack.

Wir sind zwar durchaus ambitioniert, aber trotzdem geht RL immer vor. Wir suchen kein Team, bei dem es sofort gibt, wenn man mal bei einem Event etwas weniger Zeit hat. Wir gehen beide Arbeiten und sind in einem Alter, bei dem man auch mal durchschnaufen muss. ;) Punkte würden wir aber immer beisteuern.
Wenn keiner Interesse hat, ist es auch nicht so schlimm. Das Spiel macht auch so, sehr viel Spaß.

Allen weiterhin viel Erfolg.

 
Zuletzt bearbeitet:

ZeRaTuL

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ja dass stimmt. Die meisten sind ja in einer Whats App Gruppe und daher wird dann hier nicht mehr so viel gepostet. Schade eigentlich.

Denke auch, das es daran liegt, das fast jeder einen Teamchat besitzt (Line, Whatsapp usw.) ist zwar etwas Schade aber vielleicht wird es ja wieder besser.
 

Crazywolp

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Gibt es denn noch passende Teams mit freien Plätzen, die für mich Platz hätten? Mein Exhibition Deck ist auf Leg ++ und in der RTG ist mein Deck jetzt ganz knapp in Leg +.
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Am Montag beginnt, wie ja schon bekannt, die Team RTG. Die Top 3 Karten sind:

Episch: Randy Orton
Legendär: Sheamus
Survivor: King Barrett
 

Schoki1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
0
Ort
Österreich
Gibt es denn noch passende Teams mit freien Plätzen, die für mich Platz hätten? Mein Exhibition Deck ist auf Leg ++ und in der RTG ist mein Deck jetzt ganz knapp in Leg +.

Bei uns im Team ist aktuell noch ein Platz frei.
Das hier sind unsere Anforderungen:

Zwecks Team PCC/RTG Unterstützung sucht unser Team ab sofort 1 neues Mitglieder.

Was unser Team von einem neuen Mitglied erwartet?
  • Bereitschaft zur Teilnahme an unserer whatsapp Gruppe (zwecks Teamdeck Abstimmung und eventueller Plauderei)
  • Ein erwachsenes und respektvolles Verhalten mit den restlichen Mitgliedern des Teams.
  • Bereitschaft zum Spielen des Team Events im Rahmen deiner Möglichkeit. Als Mindestpunktezahl legen wir 500 Punkte fest. Diese sollten zumindest erreicht werden. Auch wir haben Job & Familie und halten 500 Punkte für absolut machbar.
  • Als Karten für unser Teamdeck solltest du mindestens legendäre Pros oder survivor Karten besitzen. Legendäre Event Pros bzw Survivor Eventpros wären natürlich am Besten für uns.

Solltest du dich jetzt angesprochen fühlen und hast Interesse, dann melde dich bitte per PN bei mir.
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
nicht das ich wüsste ... verstehe garnicht warum soviele sich nur noch mit dem team chat befassen .. sind doch immer die gleichen gesichter :D

haben alle ihre teams zusammen für die TRTG ?
wir werden uns sicherlich barrett holen . der Pro wird bei mir :thumb:
 
Oben