sind halt the originalswir sind bei shaemus und ich finde es viel zu einfach .. mal sehen was bei bad news passiert aber ich denke das wird auch locker bis heute nachmittag zu schaffen sein .
wie heisst es so schön? ^^ WIR ****** DURCH DIE DECKESo ich meld mich auch mal wieder.
Unser Team The Originals fehlen noch 30 Punkte dann fangen wir Barrett an.
Also die Teamrtg ist echt nen easy durchmarsch bis jetzt für ne SUV Karte.
Glaub auch nicht das wir mit unserem Teamdeck Probleme bei Barrett bekommen.
20 SUV Event pros
4 SUV pro Diven
Und 6 nikki Event pros.
Läuft echt super.
wir sind bei shaemus und ich finde es viel zu einfach .. mal sehen was bei bad news passiert aber ich denke das wird auch locker bis heute nachmittag zu schaffen sein .
Nein, wir sind suv + und können nur +3 noch machen. 180 von BNBUnser Team Deck ist legendär + am ende schaffen wir barett
Nein, wir sind suv + und können nur +3 noch machen. 180 von BNB
Puhhh das klingt nicht gut , wir sind nur SUV . Aktuell 60 Pkt BNB aber wir müssen jetzt schon auf +3 runter
Ich finde das nicht so schlimm und ist man doch auch von der normalen RTG gewohnt, dass man die letzte Karte nur mit +3 und am Ende mit +1 holen muss. Daher habe ich damit gerechnet, dass diese "Wand" irgendwann eintrifft. Aber da wir und auch ihr bereits bei BNB seit, haben wir ja genügend Zeit um ihn zu holen. Selbst mit +3 & +1.
Wenn wir da komplett mit +5 durchmaschiert wären hätte CD entweder irgendwas am Matchmaking falsch gemacht oder wir würden Team the Originals heissen *ggg*
In diesem Sinne viel Erfolg euch ALLEN noch.