Allgemeines


Groli24

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hatte gestern doch noch ne US gezogen bei RD, aber sonst nur seltene oder Verdoppler..achja die Epic habe ich ..jetzt mit Leg anfangen..die suv werde ich auch noch schaffen^^
 

Thegamebaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
28
Habe noch nicht mal episch

Denke das ixh Samstag auf Sonntag durch mache und noch suv zu schaffen und vll 12 pick verdoppler hole
 

Racing32

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
tpcc ist eh viel zu viel aufwand :) und da mein RTG komplett aus Suv pro besteht ausser bei den diven ist das eigendlich auf SUV uninteressant :)
 

wwera97

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Hey kann jemand mal nach schauen,ob ich mit den 4 Leg pros : The Rock , Shawn Micheals, Shemaus und Booker T
dann eine Epic pro Diva Paige und eine Leg pro diva Cameron auf Survior komme??
 

Naldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Hallo. Ich such ein komplett deutsches team auf survivor++. Ich bringe zwei survivor pro eventkarten und eine leg pro diva mit. Nächste woche kommt noch kalisto dazu. Würde mich freuen wenn es so ein team gibt und auch noch Plätze frei sind. Ich könnte vielleicht noch einen anderen deutschen kameraden mitbringen. Der hat sogar noch eine suv pro diva zu bieten.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hallo. Ich such ein komplett deutsches team auf survivor++. Ich bringe zwei survivor pro eventkarten und eine leg pro diva mit. Nächste woche kommt noch kalisto dazu. Würde mich freuen wenn es so ein team gibt und auch noch Plätze frei sind. Ich könnte vielleicht noch einen anderen deutschen kameraden mitbringen. Der hat sogar noch eine suv pro diva zu bieten.
ihr beide könnt gerne zu uns. Teamname: GermanSquad
 
Oben