Thegamebaer
Nachwuchsspieler
Hi weiss jemand was SUV ist bei RD ?
Angeblich Wyatt...Hi weiss jemand was SUV ist bei RD ?
und ich bin vllt bald wiedwr wegMacht nicht schlapp, der Papa ist bald wieder da![]()
und ich bin vllt bald wiedwr weg![]()
Also wenn du in S3 dein Comeback feierst, überlegich mir ob ich vielleicht a weiter mache...![]()
eher ein zeitproblem. wenn dann würde ich es in sc3 wieder ohne #moneytalks versuchenWarum? Kein Bock mehr?
gaaaaaaaaaaanz dumme frageAlso ich werde auch nichts investieren. Und auch deutlich weniger spielen als in Season 1. Das war mir einfach zu viel. Wie sieht es denn jetzt aus mit den Teams etc.? Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber bei den ´´Freundschaftsgeschichten´´ war es doch schon wichtig wer mit Ipad zockt oder auf einem Android Gerät. Was sollte ich am besten haben? Was habt ihr?
Also ich werde auch nichts investieren. Und auch deutlich weniger spielen als in Season 1. Das war mir einfach zu viel. Wie sieht es denn jetzt aus mit den Teams etc.? Das ist vielleicht eine dumme Frage, aber bei den ´´Freundschaftsgeschichten´´ war es doch schon wichtig wer mit Ipad zockt oder auf einem Android Gerät. Was sollte ich am besten haben? Was habt ihr?