Allgemeines


Lunatic johnny 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hi ich bin auch auf der selben Schiene unterwegs. Team gegründet wm++ jetzt aber es läuft nicht. Will noch mal ein neues Team gründen und hier unter normalen Menschen hoffe ich welche zu finden die auch bock haben. Hab auch noch welche die ich mit nehmen will von daher melden und dann lockeres team gründen. 400 rtg und 20 rd im schnitt pcc spielen wir nicht wegen Zeitaufwand
Grus
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Hi ich bin auch auf der selben Schiene unterwegs. Team gegründet wm++ jetzt aber es läuft nicht. Will noch mal ein neues Team gründen und hier unter normalen Menschen hoffe ich welche zu finden die auch bock haben. Hab auch noch welche die ich mit nehmen will von daher melden und dann lockeres team gründen. 400 rtg und 20 rd im schnitt pcc spielen wir nicht wegen Zeitaufwand
Grus
Wir räumen nach der trtg auf machen mindestens 5 Plätze frei. Kommt doch zu uns. Oder wir vier kommen zu euch. Ich denke, dass würde super passen.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Johnny, was usw denn nun? Habt ihr ein Team, wo wir vier hinkönnen, oder kommt ihr nach unserer Bereinigung zu uns?
 

Naldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Hi. Unser team GermanSquad sucht noch zwei neue Mitglieder. Ihr müsst zwei wm pro eventkarten und mindestes sv pro diva mitbringen. Bitte schreibt mich hier nochmal an. Nicht das nachher ein anderer euren platz bekommt.? ;)
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0

Wwe Supercard

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Greifswald
Hi an Alle, ich kann seid paar Tagen nicht mehr über Bluestacks spielen, ich drücke auf das Spiel/die App und fast sofort geht er wieder auf Bluestacks wo ich alle App´s sehe, ich sehe nur kurz das spiele Logo, habe schon im Ami Forum gelesen,habe wohl viele Leute man soll Bluestacks löschen und neu Installieren nur bringt das bei mir nix leider........ Das Problem ist auch nur bei Wwe Supercard alle anderen Spiele/App´s laufen.

Würde mich über Hilfe/eine Lösung sehr Freuen.
Mein SYSTEM: wenn Wichtig...

Intel® Core™ i7-4770K der 4.Generation 4C/8T 3,4Ghz-3,9Ghz Cpu-Kühler:Scythe Katana3,
Mainboard: MSI B85M-G43
ABS:16GB (2X8GB)DDR3-RAM 1600Mhz CL9von G.SkiLL
Grafikkarte:Nvidia GeForce MSI GTX770 OC Twin-Frozr 2048MB DDR-5RAM
NTZ: BeQuiet! 600 Watt 85%+ Silber.
Win 7 Home Premium 64-Bit
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Hi an Alle, ich kann seid paar Tagen nicht mehr über Bluestacks spielen, ich drücke auf das Spiel/die App und fast sofort geht er wieder auf Bluestacks wo ich alle App´s sehe, ich sehe nur kurz das spiele Logo, habe schon im Ami Forum gelesen,habe wohl viele Leute man soll Bluestacks löschen und neu Installieren nur bringt das bei mir nix leider........ Das Problem ist auch nur bei Wwe Supercard alle anderen Spiele/App´s laufen.

Würde mich über Hilfe/eine Lösung sehr Freuen.
Mein SYSTEM: wenn Wichtig...

Intel® Core™ i7-4770K der 4.Generation 4C/8T 3,4Ghz-3,9Ghz Cpu-Kühler:Scythe Katana3,
Mainboard: MSI B85M-G43
ABS:16GB (2X8GB)DDR3-RAM 1600Mhz CL9von G.SkiLL
Grafikkarte:Nvidia GeForce MSI GTX770 OC Twin-Frozr 2048MB DDR-5RAM
NTZ: BeQuiet! 600 Watt 85%+ Silber.
Win 7 Home Premium 64-Bit

Bad News for you...

Da CD Bluestacks nicht unterstützt, wirst du vom Support nichts erwarten können. Wenn du also nicht selbst ne Lösung findest, wird das nicht mehr laufen...
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Hi an Alle, ich kann seid paar Tagen nicht mehr über Bluestacks spielen, ich drücke auf das Spiel/die App und fast sofort geht er wieder auf Bluestacks wo ich alle App´s sehe, ich sehe nur kurz das spiele Logo, habe schon im Ami Forum gelesen,habe wohl viele Leute man soll Bluestacks löschen und neu Installieren nur bringt das bei mir nix leider........ Das Problem ist auch nur bei Wwe Supercard alle anderen Spiele/App´s laufen.

Würde mich über Hilfe/eine Lösung sehr Freuen.
Mein SYSTEM: wenn Wichtig...

Intel® Core™ i7-4770K der 4.Generation 4C/8T 3,4Ghz-3,9Ghz Cpu-Kühler:Scythe Katana3,
Mainboard: MSI B85M-G43
ABS:16GB (2X8GB)DDR3-RAM 1600Mhz CL9von G.SkiLL
Grafikkarte:Nvidia GeForce MSI GTX770 OC Twin-Frozr 2048MB DDR-5RAM
NTZ: BeQuiet! 600 Watt 85%+ Silber.
Win 7 Home Premium 64-Bit
Hab glaub ich was auf Twitter gelesen. Versuch mal eine Vorgängerversion.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Fliege aus gut 60% meiner matches raus, schon mehrfach neuinstalliert (auf handy u tablet), wlan läuft auch immer fehlerfrei, jmd ne idee wie ich wieder auf 0% komme?
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Im us-forum steht etwas von inkompatibel mit s7 edge.???

Hoffe, du kriegst das wieder hin.

PS. Suche noch immer ein Team, dass 3 oder 4 echt gute Leute aufnehmen kann. Wir sind auf wm++ niveau. Spielen aber keine Team-pcc.
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im us-forum steht etwas von inkompatibel mit s7 edge.???

Hoffe, du kriegst das wieder hin.

PS. Suche noch immer ein Team, dass 3 oder 4 echt gute Leute aufnehmen kann. Wir sind auf wm++ niveau. Spielen aber keine Team-pcc.
hab kein s7 geschweige edge, aber danke.

p.s morgen werden die wm fusis freigegeben

p.p.s kann erst in 4 t eine starten -.-
 

Andy Bar

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Hallo, habe noch ca. 3 Monaten Pause wieder angefangen zu Spielen. Ich kann WWE SC nur noch auf einem Gerät spielen. Hat dies mit einem Facebook Update vor längerer Zeit zu tun? Kennt noch jemand dieses Problem? Schonmal Danke im voraus.
 

Great Oli

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
0
Hallo, habe noch ca. 3 Monaten Pause wieder angefangen zu Spielen. Ich kann WWE SC nur noch auf einem Gerät spielen. Hat dies mit einem Facebook Update vor längerer Zeit zu tun? Kennt noch jemand dieses Problem? Schonmal Danke im voraus.
Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele auf dem Handy und auf dem tablet, natürlich nicht parallel. Aber das ging ja noch nie.
 
Oben