viel spass beim wiederbeleben :laugh:Also. Ich spiele schon noch. Lediglich das forum ist tot.
viel spass beim wiederbeleben :laugh:Also. Ich spiele schon noch. Lediglich das forum ist tot.
ich versuch es mal.... sc3 soll ja bald da sein (hab ka wann) aber wäre jemand an nem just4fun team interessiert, wo man nicht unbedingt das beste team sein möchte, sondern es nur als gelegenheitsspiel spielen würden. @brain22 vllt?
ich arbeite mich auch von unten hoch von daher passts. und es geht in 3 tagen los? 0.0 dann wird der thread evtl auch bald wiederbelebt werdenIch wäre dabei. Soweit ich es mitbekommen habe, geht es schon in 3 Tagen los. Am liebsten würde ich mich wieder von ganz unten hocharbeiten. Aber ich weiß nicht ob das Sinn macht....
ich arbeite mich auch von unten hoch von daher passts. und es geht in 3 tagen los? 0.0 dann wird der thread evtl auch bald wiederbelebt werden
Ich wäre dabei. Soweit ich es mitbekommen habe, geht es schon in 3 Tagen los. Am liebsten würde ich mich wieder von ganz unten hocharbeiten. Aber ich weiß nicht ob das Sinn macht....
Da du S2 ne weiter gezockt hast, wirst du dich eh hocharbeiten müssen, denn irgendwie soll es ja nach der aktuellen Stufe weitergehen... :confused:
er ist immernoch am startJa, ich gucke mir das morgen mal an. Bist du auch am Start?
er ist immernoch am start
glaub kaum, dass wir ihn abwerben können von meinem ex-team ^^:ricardo: Okay, den brauchen wir für unser Team! :love2:
was?
ich versuch es mal.... sc3 soll ja bald da sein (hab ka wann) aber wäre jemand an nem just4fun team interessiert, wo man nicht unbedingt das beste team sein möchte, sondern es nur als gelegenheitsspiel spielen würden
Ja, ich gucke mir das morgen mal an. Bist du auch am Start?