Allgemeines


patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich versuch es mal.... sc3 soll ja bald da sein (hab ka wann) aber wäre jemand an nem just4fun team interessiert, wo man nicht unbedingt das beste team sein möchte, sondern es nur als gelegenheitsspiel spielen würden. @brain22 vllt? :)
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
ich versuch es mal.... sc3 soll ja bald da sein (hab ka wann) aber wäre jemand an nem just4fun team interessiert, wo man nicht unbedingt das beste team sein möchte, sondern es nur als gelegenheitsspiel spielen würden. @brain22 vllt? :)

Ich wäre dabei. Soweit ich es mitbekommen habe, geht es schon in 3 Tagen los. Am liebsten würde ich mich wieder von ganz unten hocharbeiten. Aber ich weiß nicht ob das Sinn macht....
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.807
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wäre dabei. Soweit ich es mitbekommen habe, geht es schon in 3 Tagen los. Am liebsten würde ich mich wieder von ganz unten hocharbeiten. Aber ich weiß nicht ob das Sinn macht....
ich arbeite mich auch von unten hoch :D von daher passts. und es geht in 3 tagen los? 0.0 dann wird der thread evtl auch bald wiederbelebt werden :)
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ich wäre dabei. Soweit ich es mitbekommen habe, geht es schon in 3 Tagen los. Am liebsten würde ich mich wieder von ganz unten hocharbeiten. Aber ich weiß nicht ob das Sinn macht....

Da du S2 ne weiter gezockt hast, wirst du dich eh hocharbeiten müssen, denn irgendwie soll es ja nach der aktuellen Stufe weitergehen... :confused:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Wie ist denn der aktuelle Stand in S2? Welche Stufen gibt es? Habe das gespielt intensiv gezockt bis die Stufe nach Wrestlemania kam (weiß nicht mehr wie die heißt) und habe dann vom einen auf den anderen Tag aufgehört, weil ich eigentlich erwartet hatte dass statt einer neuen Stufe eben S3 kommt. Auf Karten sammeln auf einer neuen Stufe hatte ich irgendwie keine Lust.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also ist die Reihenfolge Legendär - Survivor - Wrestlemania - Summerslam oder? Habe eine oder zwei Summerslam-Karten. Mal schauen ob ich wieder einsteige, habe eigtl mit Uni, Ultimate Team und Arbeit genug zu tun, Supercard war doch eine zeitintensive Angelegenheit.
 

Bertl

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Ort
Wien
ich versuch es mal.... sc3 soll ja bald da sein (hab ka wann) aber wäre jemand an nem just4fun team interessiert, wo man nicht unbedingt das beste team sein möchte, sondern es nur als gelegenheitsspiel spielen würden

Hi. Ich wäre auch dabei. Hab SC2 jetzt ein paar Monate ausgelassen aber jetzt kommt langsam wieder die Motivation für SC3 ;)
 

badbeast81

Nachwuchsspieler
Beiträge
618
Punkte
0
Ja, ich gucke mir das morgen mal an. Bist du auch am Start?

Wie Patschy sagte, hab ich S2 gezockt. Mal mehr mal weniger...
Mit dem Team wird wohl nix, da eure Stufe recht weit unten sein wird.um aktuelle Karten zu bekomm, sollte das team ab summerslam aufwärts sein! Mal abwarten wie die das mit S3 alles machen.

p.s. server sind down, update kommt heut abend und ab heut nacht kann wohl gezockt werden.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Ich habe heute noch mal mein Team betrachtet. Also wenn ich die S2 Karten mitnehmen kann, bin ich bei der Exhibition Variante Ultraselten. Wenn das keine Ansage an die Konkurrenz ist, weiß ich auch nicht :laugh:
 
Oben