Allgemeines

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Ein schönes Spiel ist es nicht gewesen. Hoffe zwar das Bamberg das noch dreht und ins Finale kommt, aber befürchte, noch so eine Leistung und das wars. Berlin wird nicht noch einmal so auftreten.

Snake

Nachwuchsspieler
Wenn wir ins Finale kämen ??? Dann spielen 1,4 Mio Spieleretat gegen 14 Mio ....das wäre schon cool wenn man ein Spiel gewinnen würde.

JoeEspositio

Nachwuchsspieler
Johannes Thiemann vor einem Wechsel nach München. Da werden einige wieder Gift und Galle spucken.
Juckt keinen hier. Bayern-Basketball ist ein Team, dass für mich sozusagen außer Konkurrenz in der BBL mitspielt. Total langweilig. Kannst Du dich als Bayern Fan noch über BBL Siege freuen? Bei dem Hintergrund einer solch riesigen finanziellen Überlegenheit gegenüber dem Rest der Liga kann doch da gar keine Begeisterung mehr aufkommen. Euro League sieht es anders aus.

Schmarrkopf

Bankspieler
Juckt keinen hier. Bayern-Basketball ist ein Team, dass für mich sozusagen außer Konkurrenz in der BBL mitspielt. Total langweilig. Kannst Du dich als Bayern Fan noch über BBL Siege freuen? Bei dem Hintergrund einer solch riesigen finanziellen Überlegenheit gegenüber dem Rest der Liga kann doch da gar keine Begeisterung mehr aufkommen. Euro League sieht es anders aus.
Schön das du für alle sprichst. Es soll auch Würzburger geben die die Geschehnisse beim FC Bayern interessieren

Jungleking

Bankspieler
Mich interessiert es. Danke.

Thiemann ist ein guter Typ und ein geiler Spieler. Leider schon über den Zenit. Hinsichtlich Euroleague wird er da auch nicht (mehr) wirklich helfen können

Oben