Buzzerbeater
Bankspieler
Warum? Ich nicht.Wünsche ihnen zumindest einen Heimsieg!
Wären Zusatzeinnahmen. Die gönnen uns auch nichts ;-)
Warum? Ich nicht.Wünsche ihnen zumindest einen Heimsieg!
Super sportliche Einstellung, Kompliment!Warum? Ich nicht.
Wären Zusatzeinnahmen. Die gönnen uns auch nichts ;-)
Danke erledigtDas Bamberg 2x nicht den Hauch einer Chance gegen Berlin hat, hätte ich auch nie gedacht…
Wünsche ihnen zumindest einen Heimsieg!
Juckt keinen hier. Bayern-Basketball ist ein Team, dass für mich sozusagen außer Konkurrenz in der BBL mitspielt. Total langweilig. Kannst Du dich als Bayern Fan noch über BBL Siege freuen? Bei dem Hintergrund einer solch riesigen finanziellen Überlegenheit gegenüber dem Rest der Liga kann doch da gar keine Begeisterung mehr aufkommen. Euro League sieht es anders aus.Johannes Thiemann vor einem Wechsel nach München. Da werden einige wieder Gift und Galle spucken.
Schön das du für alle sprichst. Es soll auch Würzburger geben die die Geschehnisse beim FC Bayern interessierenJuckt keinen hier. Bayern-Basketball ist ein Team, dass für mich sozusagen außer Konkurrenz in der BBL mitspielt. Total langweilig. Kannst Du dich als Bayern Fan noch über BBL Siege freuen? Bei dem Hintergrund einer solch riesigen finanziellen Überlegenheit gegenüber dem Rest der Liga kann doch da gar keine Begeisterung mehr aufkommen. Euro League sieht es anders aus.