Allstar Game 2006


F

Fresh-M.I.N

Guest
Eine Position wird bestimmt nicht "geklaut".

Yao Ming ist wieder fit deswegen wird er auch mitmachen.



SDC:
Ich denke David Lee würde eine gute Show liefern er passt auch nicht ins Bild des typischen Dunkers deswegen wäre es bestimmt ziemlich interessant.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Fresh-M.I.N schrieb:
Eine Position wird bestimmt nicht "geklaut".

Yao Ming ist wieder fit deswegen wird er auch mitmachen.



SDC:
Ich denke David Lee würde eine gute Show liefern er passt auch nicht ins Bild des typischen Dunkers deswegen wäre es bestimmt ziemlich interessant.

Stimmt. Lee war auch Sieger beim Highschool Slam Dunk Contest 2001 und hat sogar James White mit diversen krassen Dunks, inklusive dem "Jersey-Auszieh-Dunk" abgehängt. Also meine Stimme hätte er. ;)
 

Knuth15

BANNED
Beiträge
11
Punkte
0
beim slam dunk contest machen josh smith, vieleich wieder jr smith, von wafer oder channing frye oder trevor ariza und irgend ein untalentierter weißer center aus osteuropa oder so mit.


LeBron ist der größte fisch der liga weil er jetzt zum dritten mal nicht mitmacht. ich finde für das geld, das er von nike und den cavs bekommt, sollte er etwas publicity für sie machen und ein paar paar fette dunks dem nachwuchs zeigen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Meine persöhnlich SDC-Line Up...

Nate Robinson
Josh Smith
Andre Igoudala
Dwight Howard/Marvin Williams

Wäre ne gut gemischte Runde: Big Men,Athlet,Sprungwunder und Titelverteidiger... :belehr:

Shootout:Macjiauskas und/oder Jasekevicius beide wären Topfavouriten

Skills Challenge: Nash,Paul,Boykins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
könntet ihr bitte mal quellen schreiben, dass wade und lebron sicher nicht mitmachen? :)

wen ich gern dabei hätte, steht ja schon seit monaten in meiner sig ;)
falls lebron dann nicht mitmacht, würd ich diaw mal begrüßen(ich weiß, er dunkt nicht viel, aber der junge kann springen)*fanbrille :cool: *

dass es noch nicht so oft vorgekommen ist, dass jemand versucht hat seinen titel zu verteigen, liegt wohl daran, dass manche halt keine lust haben.

bei der skills-challenge gewinnt natürlich wieder nash, bei den shootig stars wieder phoenix, und den 3-point-shootout mit house oder james jones auch wieder phoenix*wieder fanbrille :cool: *

letztes jahr war schon extrem geil
(hat ja nur noch stoudemire der SDC titel gefehlt) :D

ich freu mich schon :jubel:

EDIT: ok, diaw fällt flach, aber warrick passt auch :)
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
von Hakim Warrik hab ich noch nich so viel spektakuläres gesehen... stelle mir den eher so wie Amaré vor - ungelenkig. gibts irgendwo Videos?

Dass JR Smith nicht dabei ist, ist ein bisschen schade. Vor allem weil dieses Jahr Chris Paul sein Passgeber heißen würde! Allerdings hat er in letzter Zeit ganz schön abgebaut und auch seinen Starterposten verloren.

Dieses Jahr fällt es auch schwer einen Sieger zu tippen. Ich denke die meisten Fans hat wohl Nate. Iggy und J-Smooth sind von den Anlagen her ähnlich würd ich sagen. Dass Hakim gewinnt glaub ich nicht. Tippe auf ein Finale zwischen Iggy und Nate.
 

marco_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Ort
Stuttgart
meine tip fürs finale wären josh smith und hakim warrick.

- josh smith hat letztes jahr schon krasse sachen gebracht und mit wilkins versprochen zu trainieren. mein gespür sagt mir das er was verdammt großes bringt, vielleicht nen between-the legs- von der freiwurflinie? :eek: ( träum)

-warrick wurde am college wohl nicht umsonst the helicopter-man genannt.hab ne szene von ihm gesehen wo er über einen center dunkt. der center fällt schon wieder und warrick steigt und steigt und steigt... :ricardo:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Allstar-Game? Who Cares? Ich finde jedenfalls die normalen NBA-Spiele wesentilich interessanter. Ich werde mir zwar das Game anschauen, aber ist doch eh nur Schauspiel-Rumgezocke.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
Hat Hakim Warrick nicht in einer der letzten Top 10 Plays auf Platz 1 über Chris Andersen aka Birdman gedunkt... :confused:

War das zufällig Warrick?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Allstar-Game? Who Cares? Ich finde jedenfalls die normalen NBA-Spiele wesentilich interessanter. Ich werde mir zwar das Game anschauen, aber ist doch eh nur Schauspiel-Rumgezocke.

Wieso guckst du es dann?

Achja, schau' dir mal das 2001er ASG an, indem Spiel ging es nicht um "Schauspiel-Rumgezocke" sondern um die Ehre der Conference. Das war ein besonderes Allstar-Game.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Flash3 schrieb:
Allstar-Game? Who Cares? Ich finde jedenfalls die normalen NBA-Spiele wesentilich interessanter. Ich werde mir zwar das Game anschauen, aber ist doch eh nur Schauspiel-Rumgezocke.

und deswegen ja mal was anderes. ein wenig abwechslung darf ja sein. für mich si das allstar weekend ein highlight der saison neben den playoffs und finals. (und natülich so sachen alá kobe br81ynt)


btw: ich bin mal gespannt wie sich lebron bei der skill challenge macht :D

Achja, schau' dir mal das 2001er ASG an, indem Spiel ging es nicht um "Schauspiel-Rumgezocke" sondern um die Ehre der Conference. Das war ein besonderes Allstar-Game.

genauso wie das 2003er asg game. one of the best ever :thumb:
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
marco_8 schrieb:
- josh smith hat letztes jahr schon krasse sachen gebracht und mit wilkins versprochen zu trainieren. mein gespür sagt mir das er was verdammt großes bringt, vielleicht nen between-the legs- von der freiwurflinie? :eek: ( träum)

genau genommen wäre das nicht neu ^^

James White hat den Dunk bereits gemacht ;)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
High_Octane schrieb:
genau genommen wäre das nicht neu ^^

James White hat den Dunk bereits gemacht ;)

Den hat er versemmelt! :p

Im Training vielleicht...

Ansonsten tippe ich auf Titelverteidigung von Smith. Der war letztes Jahr bei allen Dunks sooo hoch, ich denke da darf man sich auf mehr freuen. Publikumsliebling ist sicher Robinson, dem drück ich auch die Daumen, wäre geil wenn er gewinnt. Einschätzen kann ich ihn aber nicht, wenn er seine Versuche packt und gut Größenbonus bekommt, trau ich ihm den Sieg zu. Igoudala tippe ich auf Platz 2 oder 3. Der hat nicht Robinsons Größenbonus und ich denke nicht das er Smith knacken kann, ausser der verhaut alles. Warrick halte ich für zu steif um was zu reissen...

Also wenn ich Geld wetten müsste...
1.Smith
2.Igoudala
3.Robinson
4.Warrick
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Die NBA könnte ruhig mal Spieler von außerhalb einladen, für die dieser Contest etwas bedeutet und die dann den etablierten Spielern Feuer unterm A... machen würden. Spieler wie Isma'il Muhammad z.B.

Hakim Warrick ist zwar ein brutaler Dunker, aber besonders kreativ finde ich ihn nicht...und da beim Contest kein Gegner da ist, dem er ins Gesicht stopfen kann, würde es mich überraschen, wenn er gut abschneidet.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
J-Dog schrieb:
Den hat er versemmelt! :p
Im Training vielleicht...

Er hat es in einem SDC geschafft, ich hab doch ein Video davon. :belehr:
(Ich lad' den Dunk mal hoch, und poste ihn hier. Aber nur 25 Leute können den laden.)

Hakim Warrick ist wirklich nur ein In-Game-Dunker, ich hab' einen College-Mix von ihm gesehen, da sind schon üble Dinger dabei, aber halt nur Dunks, die in Spielen beieindrucken, aber nicht beim SDC.

EDIT: http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=3GVL206ZFA2ZW0SMTL6H07A0L1

Hier kannst du dich selber überzeugen J-Dog. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben