Allstar Game 2006


MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
Seit wann sind es eigentlich nur noch 4 Slam-Dunk-Contest Teilnehmer? Vorher waren es doch immer... mehr. Oder bringe ich hier was durcheinander?
Wieviele Leute machen beim 3er-Contest und der Skill-Challenge mit?
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
ich finds gut das hakim dabei ist, ich denke der wird einige überraschen!! über josh smith muss man wohl nix sagen, der hat ne hammer show letzte saison abgezogen und wird nur schwer zu schlagen sein!! von nate bin ich irgendwie nich so überzeugt, klar der kann schon ordentlich springe, aber noch lange nich so wie spud webb. ich hab ihn auch schon öfters gesehen wie er "einfache" alley-oops oder 360s verhaut. und iggy trau ich irgendwie nich so die kreativität zu, außerdem stehe ich mehr auf elegante dunker als desmond mason, iggy lebt beim dunken schon sehr von seiner power..
schade das dwight howard nicht seinen kiss-the-rim-dunk zeigen kann!! :jubel: beim 3 point shootout würde ich echt gerne travis diener sehen, der junge kann 3er versenken das is unglaublich!! außerdem würde ein sieg sein trade-value enorm steigern!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Also ich finde das Teilnehmerfeld eigentlich ziemlich cool, Smith und Igoudala werden auf jeden Fall überzeugen, vielleciht versucht Igoudala ja wieder den off the bounce behind the back, den er auch beim steve Nash Charity Game versucht hat ( sowie J.R. Smiths erster Dunk lettzes Jahr, nur halt off the bounce). Den hat er da nur knapp danebengesetzt. Außerdem kann Nate besser dunken als Spud, habt ihr seinen Dunk lettze nacht gesehen? So hoch kam spud imho nicht. Zudem kann er bestimmt eine windmill und einen between the legs( habt ihr bestimmt auch in diesem Trainingsvideo gesehen). also kann man von Nate auch einiges erwarten. Warrick kenn ich auch nur aus diversen College Mixes, aber der Dunk über Andersen war doch Hammer :ricardo: . Scheint auf jeden Fall ein gutes Teilnehmerfeld zu sein, wobei mir der letzte Dunk Contest auch gut gefallen hat( bis auf Andersen panik: ), der 2004er war dagegen ein totaler reinfall!!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Redemption schrieb:
Er hat es in einem SDC geschafft, ich hab doch ein Video davon. :belehr:
(Ich lad' den Dunk mal hoch, und poste ihn hier. Aber nur 25 Leute können den laden.)

Hakim Warrick ist wirklich nur ein In-Game-Dunker, ich hab' einen College-Mix von ihm gesehen, da sind schon üble Dinger dabei, aber halt nur Dunks, die in Spielen beieindrucken, aber nicht beim SDC.

EDIT: http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=3GVL206ZFA2ZW0SMTL6H07A0L1

Hier kannst du dich selber überzeugen J-Dog. ;)

Najaaa, da ist er aber schon eine Schuhlänge hinter der Linie :D
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
Ich fand Smiths Dunks eigentlich gar nicht so berauschend. Nur der Dunk über Kneyon Martin hat mich jetzt so richtig vom Hocker gerissen. Der Dunk von der FW Linie ist ja mittlerweile schon Standard, Windmill war in Ordnung, da außerhalb der Zone und richtig hoch, aber trotzdem nicht so das wahre. Hier hat sich die Jury sicherlich vom Dominique Jersey blenden lassen;) Auch die 360 Windmilll war nicht besser als Stoudemires Between the Legs Reverse.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
JoKi21 schrieb:
Ich fand Smiths Dunks eigentlich gar nicht so berauschend. Nur der Dunk über Kneyon Martin hat mich jetzt so richtig vom Hocker gerissen. Der Dunk von der FW Linie ist ja mittlerweile schon Standard, Windmill war in Ordnung, da außerhalb der Zone und richtig hoch, aber trotzdem nicht so das wahre. Hier hat sich die Jury sicherlich vom Dominique Jersey blenden lassen;) Auch die 360 Windmilll war nicht besser als Stoudemires Between the Legs Reverse.

aber smith hat nicht einen daneben gesetzt! hätten amare und jr smith alle im ersten versuch gemacht hätten sie deutlich mehr punkte bekommen, aber wenn man voher 5 fehgeschlagene versuche sieht dann fehlt einfach die überraschung!! josh smith hat sie einfach mit so einer leichtigkeit reingemacht wie sie zuletzt vinsanity 2000 persönlich gezeigt hat!! und der 360 windmill von ihm war mMn der beste dunk seit carters performance..
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bis auf die Nominierung von Hakim finde ich die Aufstellung für den SDC sehr gut. Andre Igoduala hat es verdient, und Josh Smith auch. Nate Robinson muss einfach dabei sein, allein schon wegen seiner Größe. Anstatt Warrick hätte ich gern Tony Allen von den Celtics gesehen.

Das Quentin beim 3-Point Shootout dabei ist, ist ja wohl ein Witz, Jason Terry, Mo Williams, Mike Miller und Billups wären u.a. meine Kandidaten.
 
Oben