phishey schrieb:
Redemption schrieb:Ich hab's doch schon hochgeladen!
Ein paar Posts über diesem hier.![]()
Redemption schrieb:Er hat es in einem SDC geschafft, ich hab doch ein Video davon.![]()
(Ich lad' den Dunk mal hoch, und poste ihn hier. Aber nur 25 Leute können den laden.)
Redemption schrieb:Er hat es in einem SDC geschafft, ich hab doch ein Video davon.![]()
(Ich lad' den Dunk mal hoch, und poste ihn hier. Aber nur 25 Leute können den laden.)
Hakim Warrick ist wirklich nur ein In-Game-Dunker, ich hab' einen College-Mix von ihm gesehen, da sind schon üble Dinger dabei, aber halt nur Dunks, die in Spielen beieindrucken, aber nicht beim SDC.
EDIT: http://s23.yousendit.com/d.aspx?id=3GVL206ZFA2ZW0SMTL6H07A0L1
Hier kannst du dich selber überzeugen J-Dog.![]()
High_Octane schrieb:genau genommen wäre das nicht neu ^^
James White hat den Dunk bereits gemacht![]()
JoKi21 schrieb:Außerdem kann Nate besser dunken als Spud, habt ihr seinen Dunk lettze nacht gesehen? So hoch kam spud imho nicht.
T-Mac-1 schrieb:in welchem spiel war der dunk von nate?
JoKi21 schrieb:Ich fand Smiths Dunks eigentlich gar nicht so berauschend. Nur der Dunk über Kneyon Martin hat mich jetzt so richtig vom Hocker gerissen. Der Dunk von der FW Linie ist ja mittlerweile schon Standard, Windmill war in Ordnung, da außerhalb der Zone und richtig hoch, aber trotzdem nicht so das wahre. Hier hat sich die Jury sicherlich vom Dominique Jersey blenden lassenAuch die 360 Windmilll war nicht besser als Stoudemires Between the Legs Reverse.
JoKi21 schrieb:Außerdem kann Nate besser dunken als Spud, habt ihr seinen Dunk lettze nacht gesehen? So hoch kam spud imho nicht.