Ich wuerde sagen, nein. Nash spielt schließlich auch nicht fuer die USAMango schrieb:zählen die Canadier da auch zu den amis?
nordamerikaner ist besser und eindeutiger weil USA + Can gegen Rest spielenne1 schrieb:das allstar game in der nhl IST das spiel amerikaner gegen internationals...
ne1 schrieb:@come-and-get-it: spars dir lieber, nächstes jahr hat premiere keine nba mehr im programm, jede wette...
TheFreshPrince schrieb:Könnte gut sein, wobei, wenn sie die Bundesliga los sind, dann suchen sie sich vll ein paar günstige Lückenfüller fürs Programm.
Aber prinzipiell glaub ich du hast recht, für die zählen Einschaltquoten und da läuft jede Woche MINDESTENS ein Spiel der Knicks, Hawks oder vor allem der Knicks, wer will denn so was sehen?
The Matrix schrieb:noch 1.30std... kanns kaum erwarten, danke premiere!!!!!!!!!
andererseits, die schweine werden immer teurer... musste abo umstellen weil gesamtpaket kostet ab 01.03 47€ monatlich habe nur sport bestellt für 22€ (kein fussball enthalten, auch keine WM) echt zum kotzen, wer die WM sehen will muss sich gesamtpaket für 47€ holen, echte verarsche. wie auch immer, nba reicht mir.
weißt du, ich hab dich schon immer gehasstThe Matrix schrieb:noch 1.30std... kanns kaum erwarten, danke premiere!!!!!!!!!
Come-and-get-it schrieb:Und nochmal ein Aufruf an die Menschlichkeit: Bitte ssagt mir mal einen Link fuer einen Stream. Es wäre ja nett.
http://guide.ceit.metu.edu.tr/video/content/odtutv.asxCome-and-get-it schrieb:weißt du, ich hab dich schon immer gehasst
Mal gucken, wenn ich meinen Vater morgen dazu ueberrede kann ich vieleicht schon nächste Woche ein Spiel gucken. Wäre mal was
Und nochmal ein Aufruf an die Menschlichkeit: Bitte ssagt mir mal einen Link fuer einen Stream. Es wäre ja nett.
benny blanco schrieb:stimmt nich so, wenn du dir fussball live + sport live holst kostet es nur 35 €. und bei fussball live ist auch die wm drin