Allstar Game 2006


O

Oaktree

Guest
Nicht wirklich. Dort ist das ASG Internationals vs. Amerikaner. In der NBA mMn nicht durchsetzbar, da es noch zu viele zu gute Amis gibt und die Qualität der Internationals auf der Bank stark nachlässt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
das allstar game in der nhl IST das spiel amerikaner gegen internationals...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
ne1 schrieb:
@come-and-get-it: spars dir lieber, nächstes jahr hat premiere keine nba mehr im programm, jede wette...

Könnte gut sein, wobei, wenn sie die Bundesliga los sind, dann suchen sie sich vll ein paar günstige Lückenfüller fürs Programm. ;)
Aber prinzipiell glaub ich du hast recht, für die zählen Einschaltquoten und da läuft jede Woche MINDESTENS ein Spiel der Knicks, Hawks oder vor allem der Knicks, wer will denn so was sehen?
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
TheFreshPrince schrieb:
Könnte gut sein, wobei, wenn sie die Bundesliga los sind, dann suchen sie sich vll ein paar günstige Lückenfüller fürs Programm. ;)
Aber prinzipiell glaub ich du hast recht, für die zählen Einschaltquoten und da läuft jede Woche MINDESTENS ein Spiel der Knicks, Hawks oder vor allem der Knicks, wer will denn so was sehen?


:D:D:D:D:D:D:D ich will die Knicks sehen weil die immer so derbe vergaccken und ich lachen oder heulen muss wenn so ein Team mit Riesen Talent so schelcht spielt.....!
Glaube auch net das Premiere weiterhin was zeigt dafür ist B-Ball einfach zu unpopulär..........
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Kanns nicht eher sein, dass Premiere sich die Sonntag-Mittag-Spiele schnappt? Immerhin können sie diese am Abend und nicht spät in der Nacht ausstrahlen. Und um 1.00h mittags spielen in den USA meistens die Knicks und die Raptors.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.680
Punkte
113
noch 1.30std... kanns kaum erwarten, danke premiere!!!!!!!!! :jubel:
andererseits, die schweine werden immer teurer... musste abo umstellen weil gesamtpaket kostet ab 01.03 47€ monatlich :gitche: habe nur sport bestellt für 22€ (kein fussball enthalten, auch keine WM) echt zum kotzen, wer die WM sehen will muss sich gesamtpaket für 47€ holen, echte verarsche. :mad: wie auch immer, nba reicht mir.
 

Drar

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
jo lang is es nicht mehr hin...kanns auch kaum mehr erwarten...
mal schnell noch ein Tip abgegeben wer was gewinnt:

Slam Dunk : N.Robinson

Wird seinen "größen" Vorteil ausnutzen ;)

Skill Challange: C.Paul

Hat super Skillz und ist der schnellste von allen

Three PointShootout: J Terry

Denke er gewinnt es knapp. Ausser Q-Rich bekommt nen Lauf und läuft heiss.

Gönnen würd ich es natütlich Dirk :thumb:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
The Matrix schrieb:
noch 1.30std... kanns kaum erwarten, danke premiere!!!!!!!!! :jubel:
andererseits, die schweine werden immer teurer... musste abo umstellen weil gesamtpaket kostet ab 01.03 47€ monatlich :gitche: habe nur sport bestellt für 22€ (kein fussball enthalten, auch keine WM) echt zum kotzen, wer die WM sehen will muss sich gesamtpaket für 47€ holen, echte verarsche. :mad: wie auch immer, nba reicht mir.


stimmt nich so, wenn du dir fussball live + sport live holst kostet es nur 35 €. und bei fussball live ist auch die wm drin
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
noch 1.30std... kanns kaum erwarten, danke premiere!!!!!!!!! :jubel:
weißt du, ich hab dich schon immer gehasst ;)
Mal gucken, wenn ich meinen Vater morgen dazu ueberrede kann ich vieleicht schon nächste Woche ein Spiel gucken. Wäre mal was
Und nochmal ein Aufruf an die Menschlichkeit: Bitte ssagt mir mal einen Link fuer einen Stream. Es wäre ja nett.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Und nochmal ein Aufruf an die Menschlichkeit: Bitte ssagt mir mal einen Link fuer einen Stream. Es wäre ja nett.

Hättest du das "Bashing" nach jeder Lakers-Niederlage im Lakers-Thread gelassen, hätte ich dir jetzt einen Link gegeben. Aber so...
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Come-and-get-it schrieb:
weißt du, ich hab dich schon immer gehasst ;)
Mal gucken, wenn ich meinen Vater morgen dazu ueberrede kann ich vieleicht schon nächste Woche ein Spiel gucken. Wäre mal was
Und nochmal ein Aufruf an die Menschlichkeit: Bitte ssagt mir mal einen Link fuer einen Stream. Es wäre ja nett.
http://guide.ceit.metu.edu.tr/video/content/odtutv.asx
Ziel speichern unter und dann im WMP öffnen.
Viel Spass :cool4:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
benny blanco schrieb:
stimmt nich so, wenn du dir fussball live + sport live holst kostet es nur 35 €. und bei fussball live ist auch die wm drin

geht auch noch günstiger, aber wird leider uninteressanter wenn buli ab sommer nichmehr dabei ist (nach jetzigem stand).
bei amazon ein komplett prepaid holen klick kostet im Moment 333 € (vor paar wochen noch 279), das macht 27,50 pro monat, und das für komplett.
 
Oben