Philly's Finest
Bankspieler
FRECHHEIT!!!
*HUST*Backboard*HUST*360 Behind the back*hust*muju90 schrieb:Was für eine Verarsche, das war gnadenols unfair, er hat total unverdient gewonnen, und das sollte er wissen. Allerdings muss man auch sagen, dass Iggy nicht sonderlich kreativ ist. Trotzdem, verdient hat er es.
ich sag nur selber schuld iggy, wer seine besten beiden dunks in der vorrunde macht ist selber schuld, hätte er den hinterm rücken anstatt dem backboard in runde 1 geamcht und dann im finale den mitm backboard wäre er sicher sieger geworden, war halt taktikfehlerPhilly's Finest schrieb:Deine Meinung. Ich fand seine Dunk auch absolut öde bis auf den einen von SpudWebb
Solche Arschlöcher, speziell dieser Pisser mit dem Namen Kenny Smith oder Anderson.
Ich bin sauer, aber fürchterlich.
Giftpilz schrieb:Hatten wir heute irgendeinen Gewinner, der ohne Schmu zum Sieg kam? Eigentlich nur Wade bei den Skills, oder?
highfive schrieb:*HUST*Backboard*HUST*360 Behind the back*hust*
der hatte seinen ball mit magneten präpariert und tony parker durfte eva longoria mitbringenGiftpilz schrieb:Hatten wir heute irgendeinen Gewinner, der ohne Schmu zum Sieg kam? Eigentlich nur Wade bei den Skills, oder?