Allstar Game 2006


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die sollten wieder zurück zu den maximal drei Versuchen. Nur für ein Highlighttape mit spektakulären Dunks brauchen sie keine Liveveranstaltung zu machen, bei der man 20 Fehlversuche sieht.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
naja der dunk war auch einfallslos von iggy, ich muss sagen nate hats absolut verdient, bis auf den einen mitm backboard waren sie finde ich alle lahm
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Robinson gewinnt? Die waren doch parteiisch, mal erhlich. Wie Kenny Smith Nate immer zugejubelt hat. Einfach nur lächerlich. Nach 10 Versuchen kann man keine 50 mehr geben
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was für eine Verarsche, das war gnadenols unfair, er hat total unverdient gewonnen, und das sollte er wissen. Allerdings muss man auch sagen, dass Iggy nicht sonderlich kreativ ist. Trotzdem, verdient hat er es.
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.998
Punkte
113
jetzt entschuldigt sich nate, dass er müde beine hatte nach so vielen versuchen :gitche:

ich find ihn ja geil, aber soll er halt was machen, was er wirklich kann.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
SCHLECHT :saint:

HOLT KOBE, VINCE, J-RICH UND T-MAC zurück T_______________T

Das ist Ästhetik pur :jubel:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Hatten wir heute irgendeinen Gewinner, der ohne Schmu zum Sieg kam? Eigentlich nur Wade bei den Skills, oder? :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
Deine Meinung. Ich fand seine Dunk auch absolut öde bis auf den einen von SpudWebb

Solche Arschlöcher, speziell dieser Pisser mit dem Namen Kenny Smith oder Anderson.

Ich bin sauer, aber fürchterlich.
ich sag nur selber schuld iggy, wer seine besten beiden dunks in der vorrunde macht ist selber schuld, hätte er den hinterm rücken anstatt dem backboard in runde 1 geamcht und dann im finale den mitm backboard wäre er sicher sieger geworden, war halt taktikfehler
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.368
Punkte
113
Ort
Frankfurt
highfive schrieb:
*HUST*Backboard*HUST*360 Behind the back*hust*

*Hust* die letzten zwei Dunks von Iggy, zumindest im Vergleich zur Idee von Nate waren die mit Abstand schwächer. *Hust*

Aber man darf Nate eben keine 47 Punkte für den letzten Dunk geben, das ist lächerlich.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also Jungs, ich geh pennen. Ist schon spät. Insgesamt ein netter Abend, aber Nate hätte niemals gewinnen duerfen. Schade.
Gute Nacht :cool4:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
ich habs doch gesagt (mit c-a-g-i ;) )

das war doch schon seit seiner bennenung als teilnehmer klar.

nur sollte der sdc kein ort sein, wo man seine dunk einübt :skepsis:
 
Oben