Allstar Game 2006


Sechtemfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.089
Punkte
0
Ort
Bangalore, Indien
Na ja Iguodala mit dem klar besten Dunking des Abends (der mit Iverson), ihm ist aber scheinbar in der Overtime nichts mehr eingefallen. Schade. Nates Dunks sehen einfach geil aus, auch wenn er nichts so besonderes gebracht hat (außer das Ding über Spudd). Trotzdem sollte man für geschätzte 20 Versuche Abzüge verteilen. Na ja 2 geile Dunks waren dabei, aber von Smith und Warrick war ich doch ein bischen enttäuscht.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
ich sag nur selber schuld iggy, wer seine besten beiden dunks in der vorrunde macht ist selber schuld, hätte er den hinterm rücken anstatt dem backboard in runde 1 geamcht und dann im finale den mitm backboard wäre er sicher sieger geworden, war halt taktikfehler
Es geht hier um die Punktebewertung und die ist lächerlich.

Wie viele Versuche will man der kleinen Ratte geben? 20 oder 30 damit er seinen Dunk durchzieht?

Absolut UNVERDIENT und die Buhrufe haben es bestätgt. Period.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
schummel-dirk und nate "anderson", naja irgendwie vermisse ich vince, j-rich, francis und t-mac
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Philly's Finest schrieb:
Es geht hier um die Punktebewertung und die ist lächerlich.

Wie viele Versuche will man der kleinen Ratte geben? 20 oder 30 damit er seinen Dunk durchzieht?

Absolut UNVERDIENT und die Buhrufe haben es bestätgt. Period.
ja und trotzdem, iggy kann sichs auch auf sein eigene kappe schreiben soeinen lahmen versuch wie seinen letzten hab ich ja noch nie bei nem slamdunk contest gesehen, warum nciht etwas kreatives mit Sammy oder C-Webb, da wäre sicher choreographisch mehr dringewesen als seitlich auf den korb zu laufen und mit nem 180 reinzustopfen, ich sag ja nicht da robinson sehr gut war, aber kreativer allemal, und ich finde die kreativität das absolut wichtigste bei nem slam dunk contes nud nciht solche langweilerversuche wie der erste von Josh Smith
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Wenn man nates dunks alle schön in der wiederholung beim ersten mal alle reingehen sieht verdient er es irgendwie doch schon.
Von iggy war nur einer gut meiner meinung nach! Er hat ihn einfach taktisch falsch eingesetzt!
Also insgesammt hatte ich an warricks sieg gedacht, hätte er nur den von der freiwurflinie und durch die beine gemacht den er schon auf dem college gemach hat... aber gut ich bin eigendlich zufrieden!

:jubel:

Morgen allstar game!!! :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
ja und terotzdem, iggy kann sichs auch auf sein eigene kappe schreiben soeinen lahmen versuch wie seinen letzten hab ich ja noch nie bei nem slamdunk contest gesehen, warum nciht etwas kreatives mit Sammy oder C-Webb, da wäre sicher choreographisch mehr dringewesen als seitlich auf den korb zu laufen und mit nem 180 reinzustopfen
Ach, erzähle mir was du willst.

Es ist traurig, wenn einer Champ wird, der am Abend 15-10 Fehlversuche hatte und dabei nur der von SpuddWebb richtig gut war.

Iguodala hatte auch nur einen guten, aber deutlich weniger Versuche.

Meine Wut richtet sich hauptsächlich auf die Schweine, die die DUnks bewertet haben. Parteiisch ohne Ende.
 

Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
ich fand den sdc insgesamt ziemlich schlecht, nur der von nate üüber webb hat mich von hocker gerissen... der von iggy mit iverson war auch ganz geil...


wenn ich ehrlich bin hat er keinen sieger verdient!
-nate 1000 versuche
-iggy mit langweiligen dunks im finale.. die dunks von ihm hätte nate auch machen können
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
dann können wir gleich wieder die regel einführen mit maximal 1 fehlversuch pro runde, dann traut sich keiner mehr was und die qualität sinkt noch weiter als sie eh schon gesunken ist
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Meine Wut richtet sich hauptsächlich auf die Schweine, die die DUnks bewertet haben. Parteiisch ohne Ende.
Kenny Smith hats versaut.
Guter Dunk Contest, am ende hat sich dann 50 Cent durch gesetzt, HGW.

G-G-G-G-G-G-G Unit!!!!!! :laugh2:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
benny blanco schrieb:
´

nash hat auch nicht gewonnen

Josh Smith auch nicht, obwohl ich den von den Leuten heute für den normalerweise besten Dunker halte. Manchmal hat man eben Pech und andere Glück. Wobei ich einigen Schreiberlingen zustimmen muss: Der Dunkwettbewerb bringt nur noch wenig Neues, und so viel mehr als 41 Punkte war z.B. der Dunk von der Freiwurflinie nicht wert. Sieht man inzwischen ja fast jedes Jahr (jetzt dabei mal nicht auf einhändig bzw. zweihändig geachtet) - das kommt nunmal, wenn inzwischen die halbe Liga nur deswegen gedraftet wurde, weil sie es von der Athletik her drauf hat, und die meisten Dunks von mehreren nachgemacht werden können.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
dann können wir gleich wieder die regel einführen mit maximal 1 fehlversuch pro runde, dann traut sich keiner mehr was und die qualität sinkt noch weiter als sie eh schon gesunken ist
Und trotzdem war der Contest qualitativ schlechter als der vom Vorjahr oder von 2000. Kein gutes Argument.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
jungs kommt mal runter, war doch nur der sdc...da gehts doch um nichts wirkliche wichtiges. das der kleine nate einen gewissen bonus hatte war schon vorher klar und hat man natürlich auch bei der punktvergaben gesehen. ein bisschen hat es der kleine mit seinen fehlversuchen schon übertrieben(finde man sollte das auf 5 beschränken, genug für experimente - bei nur drei versuchen würde wohl die qualität der dunks leiden und die spieler zu sehr auf sicherheit gehen), aber iguodala hat sein pulver viel zu früh verballert. den besten dunk des abends hat er schon in der vorrunde gebracht, der beste dunk des finals kam von nate über spudd hinweg - einfach klasse! als neutraler zuschauer hatte ich spaß dabei und das ist was zählt...in ein paar wochen und monaten wird man eh nur noch über diese zwei dunks reden ohne auch nur einen gedanken daran zu verwenden wer denn nun gewonnen hat - who cares! tolle show von nate und iggy, die beiden anderen waren leider etwas schwach.

mit dirk hat mein favorite im 3-point-shootout gewonnen, wobei er glück hatte die vorrunde zu "überleben" denn der letzte wurf kam eindeutig zu spät - trotzdem glückwunsch!

überraschend fand ich den ausgang bei der skills challenge...ich dachte das machen nash und cp3 unter sich aus...falsch gedacht, tolles vorstellung von wade im finale.

war doch ein schöner vorgeschmack auf morgen, hoffe natürlich auf ein spektakuläres spiel mit vielen highlights, aber auch einem spannenden spielverlauf.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
dann können wir gleich wieder die regel einführen mit maximal 1 fehlversuch pro runde, dann traut sich keiner mehr was und die qualität sinkt noch weiter als sie eh schon gesunken ist

Dann wurden die Spieler mehr trainieren...es scheint als kamen sie zum dunk contest ohne etwas zu trainieren und dann 10 Versuche...nein bitte... :idiot: nur 2 geile dunks..super :crazy:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ich weiss nicht was ihr habt, ich fand den Dunk Contest gut, klar hätte Iggy gewinnen sollen, der kurze hat aber nen zwerg bonus, obwohl sowas soll mal erstmal einer schaffen in seiner größe.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Weiß irgend jemand ob und wann das ganze nochmal wiederholt wird? Würde mir gern auch mal anhören was Cuban zu sagen hatte. Wo kann man das dumme Premiere Sportprogramm nachschauen?
 
Oben