Allstar Game 2006


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Dirk mach immer sonen coolen schmetterling wenn ihm jemand den ball aus den händen schlägt. Sieht immer klasse aus dirk"
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Normalerweise mag ich Ray Allen ja sehr, aber heute in der Form hat er nicht viel dafür getan, die Kritiker seiner Wahl ins All Star Game zum Schweigen zu bringen.
 

Bex

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
HN & KA
Toll, Arenas bekommt überhaupt keine Playtime... :gitche: :kotz:
Gott bin ich froh, dass Flip Saunders nächstes Jahr auf jeden Fall nicht wieder Coach ist.
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Alles läuft für die Pistons momentan...

Ray Allen und Tony Paarker zerstören die West-Offense... Gebt einfach Dirk den Ball!
[Ich mag Ray eigentlich auch, aber in den ASGs will er immer zu viel, er dürfte wohl bei field goal attempts / 48min in seinen ASGs uneinholbar in Führung liegen.]
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Bron wird vernascht. Offensiv und dann hauptsächlich defensiv.

Der wirkte schon bei der Vorstellung der East Starters ziemlich verkrampft im Vergleich zu den anderen. Nimmt sich heute viel zu wichtig.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich möchte jetzt Bigball im Westen.

Duncan/Ming unterm Korb und Spielaufbau teilen sich Dirk, KG und Marion :saint:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das ist zwar sowieso selbst jetzt in der zweiten Hälfte nur ein halbherzig ernst gemeintes Spiel, aber wenn ich Avery Johnson wäre, würde ich ein Timeout nach dem anderen nehmen und dem Westen die Dreier verbieten. ;)
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
So wie das gerade aussieht, wollen sie wohl unbedingt, dass McGrady Chamberlains Rekord für die meisten Punkte in einem All Star Game bricht. Nur noch 6...
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
2-point-game!

Nächster Angriff, fast TO Kobe...
:wall: Wieso passt Kobe nicht einfach zu Dirk??? Verdammter Ego! :idiot:


Ok...das hat er wiedergutgemacht! -> mein Favorit Wade macht einen Schritt richtung "East-MVP".
 
Oben