mariofour
Nachwuchsspieler
Das beste an diesem Wochenende war der Live-Feed der Amis, wo man die Kommentatoren auch dann hören konnte, als sie sich unter sich wähnten...das war wirklich teilweise hochgradig amüsant.
genau, völlig geschenkt...hat ja auch ******e gespielt, der junge.Cuttino schrieb:lebron bekommt die geschichte geschenkt?
Cuttino schrieb:lebron bekommt die geschichte geschenkt?
In Vegas gibts dann wenigstens keinen "Hometown Hero". Jetzt wollten sie wohl dem Publikum den Gefallen tun.Redemption schrieb:T-Mac dieser Choker. Wieso bekommt Bryant nicht den letzten Angriff. Er hat davor doch schon diesen Bigshot getroffen. Eigeninitiative von McGrady oder doch Avery Johnson?
Parallelen zu Kobes Regular Season? Ich hoffe nur, dass die Wahl zum MVP der Saison nicht auch von Stats entschieden wird.Jordan_Fan schrieb:ich weiß nciht, aber bron hat heute nur geschossen. wenn er den ball bekommen hat, hat er geworfen oder is zum korb um zu punkten. irgendwie kams mir so vor, als wenn er mit der absicht unbedingt mvp zu werden ins spiel gegangen ist. und das gefällt mir gar nciht.
Redemption schrieb:T-Mac dieser Choker. Wieso bekommt Bryant nicht den letzten Angriff. Er hat davor doch schon diesen Bigshot getroffen. Eigeninitiative von McGrady oder doch Avery Johnson?
mariofour schrieb:genau, völlig geschenkt...hat ja auch ******e gespielt, der junge.
Das n an wollteN war verloren gegangen... Ich meinte die Mavs-Coaches oder allgemein das West-Team.Jordan_Fan schrieb:wen betitekst du mit SIE wenn ich fragen darf?
Redemption schrieb:T-Mac dieser Choker. Wieso bekommt Bryant nicht den letzten Angriff. Er hat davor doch schon diesen Bigshot getroffen. Eigeninitiative von McGrady oder doch Avery Johnson?
nein, aber du hast "geschenkt" geschrieben...und geschenkt ist was anderes. einen mvp aus dem verliererteam wird es nur geben, wenn dieser absolut überragend und viel besser als alle anderen ist, und das war t-mac nicht...er war zwar der beste spieler auf dem feld, aber er hat zum ende hin auch viel mist gebaut. das weiß auch vermutlich nur er selber, warum er einen wurf gegen den gegner nehmen musste, anstatt zum korb zu ziehen...zeit war mehr als genug.Cuttino schrieb:hab ich ja nicht geschrieben. aber du musst doch zugeben, dass seine aktionen doch teilweise ziemlich, naja, fragwürdig waren und der geschenkte "no call" ihm dann die geschichte gesichert hat.
Kobe 8 schrieb:Es ist nur ein All-Star Game, was regen sich jetzt alle so auf?! :laugh2:
inyobuildin schrieb:wann wird der mvp bekannt gegeben?
Cuttino schrieb:nach der saison.
Er sitzt gerade bei der press conference. "Let's listen to 'the King'." "The King"...inyobuildin schrieb:wann wird der mvp bekannt gegeben?
mariofour schrieb:nein, aber du hast "geschenkt" geschrieben...und geschenkt ist was anderes. einen mvp aus dem verliererteam wird es nur geben, wenn dieser absolut überragend und viel besser als alle anderen ist, und das war t-mac nicht...er war zwar der beste spieler auf dem feld, aber er hat zum ende hin auch viel mist gebaut. das weiß auch vermutlich nur er selber, warum er einen wurf gegen den gegner nehmen musste, anstatt zum korb zu ziehen...zeit war mehr als genug.