TraveCortex
Bankspieler
Giftpilz schrieb:Hast du das Spiel gesehen? Es gibt schon einen Unterschied, ob ein Team einen ihrer eigenen Spieler puscht und diesem Würfe herausarbeitet (was sehr lange auch gut beim Westen mit McGrady geklappt hat - und man anhand der Mimik auch feststellen konnte, dass sowohl dieser wie auch seine Mitspieler daran ihren Spaß hatten und dies auch so wollten), oder ob es so abläuft wie im Osten gestern. Dort sah es für mich sehr anders aus: Die meisten anderen Spieler (vor allem Iverson & Shaq, oft auch Wade & Carter) spielten anfangs mit viel Teamplay (wovon allerdings extrem viel schief ging) für die Show, nur bei LeBron sah es so aus, dass dieser unbedingt für sich spielen wollte. Mag sein, dass ihm der Sieg der Mannschaft so wichtig war und er sich über das Gezocke seiner Mitspieler deshalb hinweggesetzt hat, aber schon bei der Vorstellung der Starter sah er für mich sehr verkrampft aus, machte eine eher peinliche Pose und wirkte etwas als Fremdkörper. Bei einem ernstgemeinten Spiel hätte ich daran nichts auszusetzen gehabt (seine Quote war tatsächlich durchaus OK), aber hier ging es vor allem um die Show - und da sehe ich lieber Teamshow als wenn sich einer selbst in den Vordergrund zu setzen versucht.
Ja ich hab das Spiel gesehen. Ich sah aber keine egoistische Leistung von James,da er genausoviel Teamplay betrieben hat wie die anderen Spieler. Desweiteren war das Game sowohl spektakulär als auch knapp. James hat sich doch gar nicht in den Vordergrund geschoben-er hat nur die Würfe reingemacht, die Wade,Carter und Co nich gemacht haben-aber auch genommen haben. Übrigens waren auch einige Teamplays von James dabei.So ganz kann ich diese Aufregung nicht vestehen-es ist ja nich so,dass das ASG dadurch massiv negativ beeinflusst worden wäre.