Was ich nicht verstehe, ist, was ein Jameer Nelson hier zu suchen hat. Das ist seine erste halbwegs gute Saison und bei den Magic ist er ja auch nur die Nummer 4 von der Spielstärke her, da ist es auch irgendwie leichter gute Zahlen aufzulegen. Für mich völlig unzweifelhaft sind da Rondo und Calderon die besseren PGs.
Im Westen muss natürlich Al Jefferson rein, keine Frage, aber der hatte wohl den Nachteil, dass er als Center gesehen wurde und hinter Shaq daher nur noch für eines der beiden Zusatz-Spieler-Spots, die unabhängig von der Position sind, in Frage gekommen ist. Da hat es ein David West leichter, weil er sicherlich auch viele Forward-Stimmen bekommen.
Deron Williams und Steve Nash gehören an sich auch in ein ASG, aber im Westen ist es eben sehr schwer bei den Guards, vor allem weil sie keine so überragende Saison spielen wie letztes Jahr.
@roshi: Natürlich soll der Team-Erfolg was zählen, aber dann schon in beide Richtungen, letztlich ist das hier eine Individual-Nominierung. Zum Beispiel muss bei Granger schon berücksichtigt werden, dass er niemanden im Team hat, der auch nur annähernd Allstar-Niveau hat (wofür der Record ganz ordentlich ist) während z.B. ein Jameer Nelson nur die Nummer 4 ist und ein Mo Williams (der schon oft genug in seiner Karriere gezeigt hat, dass er KEIN wirklicher Allstar ist) mit dem aktuell dominantesten Spieler der Liga spielen darf.