Ich würde niemals und in keiner Situation in einem Team einen Jameer Nelson einem Jose Calderon vorziehen. Das liegt vielleicht daran, dass ich von den letzten Jahren noch zu sehr beeinflusst, das liegt aber vielleicht auch daran, dass die "wahre Spielstärke" von Nelson im Moment etwas täuscht.
Und was meint ihr, wer jetzt Nelson im ASG ersetzen darf?
Rondo soll mal Freiwürfe üben, bevor er mit dem Allstargame in einem Atemzug genannt wird.
Ansonsten bin ich ebenfalls für Mo, mit Außenseiterchancen für Carter.
Rondo soll mal Freiwürfe üben, bevor er mit dem Allstargame in einem Atemzug genannt wird....
Jo, immerhin kann Shaq sagen, dass er fast so gut Freiwürfe trifft wie der Starting Point Guard des Meisters.Mhh Shaq sollte dann mal auch üben...
Jo, immerhin kann Shaq sagen, dass er fast so gut Freiwürfe trifft wie der Starting Point Guard des Meisters.
Ich will gar nicht die Leistung von Rondo schmälern, starker Verteidiger und so, allerdings hat er es bedeutend leichter als andere Point Guards, da er Ray Allen auf seiner linken, Paul Pierce auf seiner rechten Seite und zu allem Überdruss noch eine gewissen Garnett in der Mitte hat. Damit lässtes sich sicherlich gut in der Offense spielen.