Allstar Game 2009


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Hellyeah, genau das hab ich vor nem Jahr zu nem Kollegen gesagt, H-O-R-S-E muss her. Jippie :D :jubel: :crazy:
 
H

Homer

Guest
Und was meint ihr, wer jetzt Nelson im ASG ersetzen darf?

Für mich Mo Williams, weil seine Addition die Cavs vom sehr guten zum Spitzenteam gemacht hat und die drei anderen Top-Teams auch je 2 Spieler haben werden.
Ansonsten würde ich Ray Allen vor Vince Carter vor Rajon Rondo sehen.
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
siehst du allen vor carter wg der bsiherigen leistung, oder wg dem team record?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wenig überraschend bin ich auch für Mo Williams und rechne auch fest mit seiner Nominierung. Da die Bilanz in den letzten Jahren immer sehr wichtig für die Nominierung war (man kann sicher drüber streiten, wie sinnvoll das ist), hatte ich sowieso mit Mo als All Star gerechnet. Er sollte nun also die logische Konsequenz sein.
 
H

Homer

Guest
siehst du allen vor carter wg der bsiherigen leistung, oder wg dem team record?

Wegen dem Team Record und der Rolle im Team. Allen spielt meine Meinung nach eine fantastische Saison, was sich aber dadurch das er bei den Celtics spielt (klasse Mitspieler, relativ langsame Pace) nicht so stark in Stats wiederschlägt. Aber insgesamt würde ich Allen leicht vor Carter sehen.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Ich denke Kevin Love wird auf jeden fall beim H-O-R-S-E mitmachen, er hat nicht umsonst den Spitznamen "King of Trick Shot"
 

mr. courtside

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
0
Ort
cuzzle city
Ich denke Kevin Love wird auf jeden fall beim H-O-R-S-E mitmachen, er hat nicht umsonst den Spitznamen "King of Trick Shot"

Er nimmt auch Teil. Die anderen Spieler sind: Kobe Bryant, Manu Ginobili und Vince Carter.

Siehe Daily Dime Punkte 7 von heute.

Ich denke das Ding wird zwischen Kobe und Manu entschieden. Beide können auch die Linke Hand benutzen, was von Vorteil sein dürfte. Wobei Manu ein pure lefty ist und dort Vorteile hat.
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
Er nimmt auch Teil. Die anderen Spieler sind: Kobe Bryant, Manu Ginobili und Vince Carter.

Siehe Daily Dime Punkte 7 von heute.

Ich denke das Ding wird zwischen Kobe und Manu entschieden. Beide können auch die Linke Hand benutzen, was von Vorteil sein dürfte. Wobei Manu ein pure lefty ist und dort Vorteile hat.

Da steht nur dass er hofft diese Spieler nehmen teil..
 

Matt Geiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
169
Punkte
16
Ort
FreizeitGhettO
Da steht:
The league's announcement of a H-O-R-S-E game at All-Star Weekend is outstanding news and long overdue. Now we're all waiting expectantly to see who will be selected for the event. Here's whom I'm hoping they'll pick: blablabla
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
ausserdem glaub ich nicht, dass manu einfach sachen mit links machen würde und die andren das dann auch machen müssten, sonder eher starke/schwaceh hand blabla, wenn ihr versteht was ich meine
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
HORSE ist ein Spaß-Spiel. 3 Spieler werden daran teilnehmen. Ein Spieler macht eine Wurfbewegung egal auf welcher Art und Weise vor. DIe anderen müssen versuchen diese Bewegung zu imitieren (vorrausgesetzt der erste trifft). Wenn die anderen nicht treffen, bekommen sie den ersten Buchstaben "H". Und so geht es weiter bis man "H-O-R-S-E" voll hat.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.332
Punkte
113
Ort
Randbelgien

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
....
But if LeBron is hitting the floor each night without All-Star-caliber help, and if Cleveland is among the league’s upper echelon, then he’s the MVP. This case isn’t based on numbers, though LeBron certainly qualifies there. It’s about Value, as in the Most Value.
.....

wie wahr, wie wahr
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Die Teilnehmer am Three-Point Shootout heißen:

Mike Bibby (Hawks)
Daequan Cook (Heat)
Danny Granger (Pacers)
Jason Kapono* (Raptors)
Rashard Lewis (Magic)
Roger Mason (Spurs)

Und? Wer macht das Rennen?
 
Oben