Allstar Game 2009


FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Wundert mich persönlich auch, das er nicht Sergio nimmt. Aber Dwight gewinnt
eh:cool3:
Rookie Challenge:
Im Vorfeld hatte ich auf die Rookies gesetzt aber Durant hatte was dagegen unglaubliche 46 Punkte (17-25/4-8/8-8):ricardo::ricardo::ricardo: erzielte er.
Im Vergleich zu den letzten Jahren fiel das Ergebnis relativ knapp aus:122-116!
Beasley konnte mit 29 Punkten auf Seiten der Rookies überzeugen.
Toll fand ich die Aktion mit den Head-Coaches(Howard/Wade):thumb:.
Heute beginnt dann der Beste Teil des ASG der Slam Dunk Contest, sowie Jason Kapono´s 3-er Show.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.327
Punkte
113
Kann man irgendwo ne zusammenfassung sehen? Also nicht den Mist auf nba.com sondern eine schön ausführliche.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Hatte Oden vor dem SPiel schon 6 Fouls oder wieso hat er nicht gespielt?:laugh2:
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
letztes jahr haben sie glaub ich ne 10 minuten zusammenfassung gebracht und in dem jahr, in dem lee mvp war, ne 16-minütige...

und jetzt nicht mal 2 minuten. is schon nen witz

muss ich ja eigtl heute den SDC sehen, sonst seh ich morgen in der zusammenfassung ja nur 2 dunks
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
letztes jahr haben sie glaub ich ne 10 minuten zusammenfassung gebracht und in dem jahr, in dem lee mvp war, ne 16-minütige...

und jetzt nicht mal 2 minuten. is schon nen witz

muss ich ja eigtl heute den SDC sehen, sonst seh ich morgen in der zusammenfassung ja nur 2 dunks

Es gibt im Internet genügend Seiten, auf denen man sich die Spiele nochmal anschauen bzw. runterladen kann. Mit ein wenig Geduld (2-3 Tage) findet man oft ziemlich gutes Material (HD Quali,keine Werbung etc). So wird es beim Rookie Game und den anderen ASW Veranstaltungen auch nicht anders sein. :)
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Bin eigentlich kein Fan des ASG, wenn überhaupt von den heutigen Veranstaltungen daher meine Frage:

Gibt es eine Chance, dass der Slam-Dunk Contest heute auf einem Stream im Internet läuft?(Justin.....)
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Ich denke das der SDC den wir heute zu sehen bekommen, einer der langweiligsten überhaupt sein wird. (schlimmer als 2001? panik: )
Nate Robinson der in der kurzen Zeit nichts hinbekommt, Howard der wiedermal nur zeigen wird wie hoch er springen kann und diesmal bestimmt in einem Batman-Kostüm.
Und Fernandez traue ich eigentlich auch nichts spektakuläres zu.

Was glaubt ihr?
 

kickz

Nachwuchsspieler
Beiträge
534
Punkte
18
:laugh2: Du willst allen Ernstes Howard für sein letztjähriges Auftreten kritisieren? Was er an Dunks und vor allem Show geboten hat, war das Beste seit Langem. Ich muss mir bei seinen Dunks noch heute die Augen reiben.

Ansonsten gebe ich dir Recht. Auch ich halte nicht viel von Fernandez und Nate Robinson wird langsam langweilig. Bis auf Howard ist die diesjährige Besetzung meiner Meinung nach nicht berauschend. Mal sehen was bei rum kommt.

Edit: Ich habe Smith vergessen. Der Typ ist superathletisch und könnte für Überraschungen sorgen. Das macht den Slam Dunk Contest doch schlagartig um ein vielfaches attraktiver.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Also Dwight wird schon wieder ne krasse Show machen. Auf ihn bin ich am meisten gespannt.
Aber der Rest: Robinson, Fernandez, Smith werden mich wohl kaum vom Stuhl reißen.
Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.:belehr:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
:laugh2: Du willst allen Ernstes Howard für sein letztjähriges Auftreten kritisieren? Was er an Dunks und vor allem Show geboten hat, war das Beste seit Langem. Ich muss mir bei seinen Dunks noch heute die Augen reiben.

Ich reibe mir bei solchen Dunks die Augen:
http://www.youtube.com/watch?v=MZXPcdBlAlA

http://www.youtube.com/watch?v=XlZT6kTL_zM *gähn*

Würde gerne wissen ob Dwight den 360 Windmill schafft.


Und Smith wurde erst vor 1 Woche aufgerufen. Ich denke kaum das er sich in so kurzer Zeit was tolles einfallen lässt.
 
Oben