Allstar Game 2009


NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Alles klar ich hab nix gesagt:(

Mannomann da schaut man mal ein bissl länger nimmer rein und schon hat man alles verpasst:wall:
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
derrick rose holt das ding und macht bei nem "lay-up" am ende son krassen dunk, dass sich jeder fragt, warum er nicht zum SDC eingeladen worden ist :crazy:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich weiß es nicht ob es jemand interessiert, aber laut Sport Bild kostet die Übertragung dem ZDF ca. 30.000 Euro. Im Verlgeich ein Uefa Cup Spiel kostet ca. 500.000 Euro
 

böhseneffe25

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
6
Ort
schönes Schwabenland
Antwort vom ZDF auf mein großes Lob per Mail:
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Wir freuen uns über Ihre freundliche Reaktion auf die Ankündigung unserer Übertragung des NBA All-Star Games am 15./16.02.2009. Auch die Sportredaktion wird darüber erfreut sein und Ihre Rückmeldung sicher als Motivation und Anregung verstehen, in Zukunft mehr Basketball, vor allem NBA-Basketball zu zeigen.

Allerdings ist die Zukunft ungewiss. Das ZDF verfügt derzeit hinsichtlich der NBA, abgesehen vom All Star Game, lediglich über Rechte an nachrichtlicher Kurzberichterstattung. Ob sich daran etwa schon zur neuen Saison etwas ändern kann, können wir zurzeit noch nicht absehen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
So schön Basketball im Free-TV wäre, so tödlich wäre es sicherlich auch für den ILP, also bin ich derzeit sehr zufrieden, wenn es denn nur beim All Star Game bleibt. :thumb:

PS: Was glaubt ihr, wer die Wettbewerbe gewinnen wird?

Icht tippe mal auf Jason Kapono, Derrick Rose und Dwight (muss sein ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hoffentlich holt sich Smith die Slam Dunk Krone. Vielleicht bringt er ja noch mal seinen Behind The Back Dunk aus 2005. Diesmal vielleicht mit einer Drehung.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
Ist das Spiel jetzt von Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag!?!?
Weil ich jetzt erst gelesen haben 15.2. 2:00 Uhr... das wäre ja dann Samstag auf Sonntag.
Ich dachte aber das es Sonntag auf Montag kommt...:confused:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es ist definitiv die Nacht von Sonntag auf Montag.

Auf den Programmseiten zählt die Zeit ab Mitternacht bis morgens gegen 5 Uhr noch datumsmäßig zum Vortag, aber an der VPS-Zeit erkennt man das tatsächliche Datum.
 

Mors

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Events im TV

Ich hoffe ich stelle die Frage nicht doppelt, aber ich konnte bisher noch nichts dazu finden !

Weiss jemand ob die ganzen Events um das All Star Game auch irgendwo live im TV zu sehen sind ?
z.B. das Rookies vs Sophs Game oder der Slam Dunk Contest.

Auf NBA Broadband scheint diesbezüglich nichts übertragen zu werden wie ich bisher sehe.

Gruß

Mors
 
Oben