Also der SDC war natürlich lahm, besonderes Brown , der hat ja noch nicht mal was versucht reinzumachen. Die beiden Dunks (mit weniger Höhe) bekommt jeder 1,90 Typ hin der schon mal eine Beinpresse von innen gesehen hat. Naja von Wallace war ja nicht zu erwarten, dass er jetzt krasser wird als bei seinem Ersten. DeRozean hat auch ein paar peinliche Sachen dabei gehabt, davor ja auch schon gegen Gordon wo er einfach nur dunkt ohne groß was und bei ihm sehen die Dunks auch einfach schwach aus, keine saubere Ausführung. Ich würde gerne mal wieder ne richtige Jrich Windmill sehen :love2:
Ja Nate hat zwei gute Dunks, was mich einigermaßen überrascht hat, aber beschwerden kann man sich über die nicht mMn. Die anderen beiden waren natürlich dafür doppelt lahm...
Schlimmer als SDC finde ich aber HORSE. Ich mein, das Spiel ist ja nicht als Dreiershootout gedacht , sondern für ein paar Circusshoots. Okay Curry hat nen lefty between the legs gemacht. wow,aber besser als nichts . Ich mein wenigstens die Klassiker ,wie sich auf den Boden setzen oder weite Hooks, Dreier mit Links , Brettsachen, alleysachen... gibt ja keine Grenzen gesetzt , noch weniger als beim SDC. Also weniger Spaßig als die Drei kann man es ja kaum machen oder waren die alle sauer das sie Beim 3PTC nicht dabei sein durften.
Naja bei Skillschallange sind sich auch alle zu cool um mal richtig Dampf zu machen.
Ich find die sollten das Wochenende ganz ausfallen lassen, wenn keiner Bock hat. Oder sie laden nur Bankspieler ein , die mal Lust haben im Rampenlicht zu stehen und sich Mühe geben.