Allstar Game 2010


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.656
Punkte
113
Die Dunks von Nate waren ja mal alle total langweilig. DeRozan hat sich wenigstens ein bißchen etwas einfallen lassen.
Von Shannon Brown aka Mr. Sprungfeder bin ich auch extrem enttäuscht. Das waren ja mal richtig lahme Dinger.

Überhaupt eine richtig lahme Veranstaltung....

hä? was hat der derozan sich denn so schönes neues einfallen lassen? alles war schon längst davor bekannt und ausgelutscht, der schwerpunkt war auch nicht da. überhaupt alle dunks waren heute **********, nur nates backboard war klasse und schwer in der ausführung/timing.

übrigens der slam dunk contest von 1997 war mindestens genauso schlecht!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Gott...es muss ja nicht mal so sein wie 2000...2003 und ich wäre überglücklich. Ist sowieso mein Lieblingscontest.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Naja, rein von den Physikalischen Gesetzen ist nicht mehr viel neues möglich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.656
Punkte
113
dwight howard hat gefehlt irgendwie, seine kreativität vorallem und kraftvolle ausführung. er und nate haben eh die letzten jahre gerade noch so gerettet und spannend gemacht.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
lösung für die nba im nächsten jahr: den korb 50 cm tiefer hängen, aber die kameras so platzieren, dass es für den zuschauer nicht auffält. vorher natürlich auch noch alle fans aus der halle bitten und durch fans aus pappe ersetzen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.314
Punkte
113
Klar, viele neue Dinge wird man nicht sehen aber ein bisschen Show, Motivation und Kreativität kann man immer bringen...

Bei Gerald Wallace hatte man das Gefühl er würde sich langweilgen, hauptsache schnell fertig damit er wieder ins Hotel gehen kann...
Und bei Brown war es klar dass er es nicht hinbekommt, super Athlet aber Kreativität? Fehlanzeige. Der 2. mit Kobe war fast peinlich...
DeRozan hat mich auch entauscht obwohl er es trotzdem ein bisschen versucht hat, naja Nate Robinson gewinnt den Contest mit einem Dunk der gut war.

Worst Contest Ever!
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Naja, rein von den Physikalischen Gesetzen ist nicht mehr viel neues möglich.

Ich hab das Gefühl der neueren Generation von Spielern geht es nur darum den Ball so schnell wie möglich im Korb zu versenken. Es fehlt die Eleganz und Kreativität um die Hang Time optimal zu nutzen.

Aber gut, vielleicht haben uns Vince Carter und Jason Richardson einfach schon verdorben.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
SDC: Gerald Wallace
TPC: Danilo Gallinari
Skills Challenge: Brandon Jennings
Horse: Durant

Tipps total schlecht gewesen und der SDC war auch der Witz :laugh2:
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Sehenswert war auch das Ende des H-O-R-S-E-Wettbewerbs, als Rondo und Durant am Ende 3er um 3er verwandelten. Da frage ich mich schon, warum Rondo die Dinger nicht im Spiel trifft. :jubel:
 

bizzmane

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Nordhausen, Hamburg
Also der SDC war natürlich lahm, besonderes Brown , der hat ja noch nicht mal was versucht reinzumachen. Die beiden Dunks (mit weniger Höhe) bekommt jeder 1,90 Typ hin der schon mal eine Beinpresse von innen gesehen hat. Naja von Wallace war ja nicht zu erwarten, dass er jetzt krasser wird als bei seinem Ersten. DeRozean hat auch ein paar peinliche Sachen dabei gehabt, davor ja auch schon gegen Gordon wo er einfach nur dunkt ohne groß was und bei ihm sehen die Dunks auch einfach schwach aus, keine saubere Ausführung. Ich würde gerne mal wieder ne richtige Jrich Windmill sehen :love2:
Ja Nate hat zwei gute Dunks, was mich einigermaßen überrascht hat, aber beschwerden kann man sich über die nicht mMn. Die anderen beiden waren natürlich dafür doppelt lahm...

Schlimmer als SDC finde ich aber HORSE. Ich mein, das Spiel ist ja nicht als Dreiershootout gedacht , sondern für ein paar Circusshoots. Okay Curry hat nen lefty between the legs gemacht. wow,aber besser als nichts . Ich mein wenigstens die Klassiker ,wie sich auf den Boden setzen oder weite Hooks, Dreier mit Links , Brettsachen, alleysachen... gibt ja keine Grenzen gesetzt , noch weniger als beim SDC. Also weniger Spaßig als die Drei kann man es ja kaum machen oder waren die alle sauer das sie Beim 3PTC nicht dabei sein durften.

Naja bei Skillschallange sind sich auch alle zu cool um mal richtig Dampf zu machen.

Ich find die sollten das Wochenende ganz ausfallen lassen, wenn keiner Bock hat. Oder sie laden nur Bankspieler ein , die mal Lust haben im Rampenlicht zu stehen und sich Mühe geben.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Schlimmer als SDC finde ich aber HORSE. Ich mein, das Spiel ist ja nicht als Dreiershootout gedacht , sondern für ein paar Circusshoots. Okay Curry hat nen lefty between the legs gemacht. wow,aber besser als nichts . Ich mein wenigstens die Klassiker ,wie sich auf den Boden setzen oder weite Hooks, Dreier mit Links , Brettsachen, alleysachen... gibt ja keine Grenzen gesetzt , noch weniger als beim SDC. Also weniger Spaßig als die Drei kann man es ja kaum machen oder waren die alle sauer das sie Beim 3PTC nicht dabei sein durften.

Die Spieler konnten für den 3-Shootout am Ende wenig dafür, es wurde aus Zeitgründen eingeschoben. Spektalulär fand ich es trotzdem, weil Rondo extrem viele 3er in Folge traf, für Rondo sind das Zirkuswürfe;). Durants Treffer "behind the backboard" war auch sehr nice. Casspi war aber echt ne Enttäuschung, hat nichts getroffen.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.098
Punkte
63
ich bereue es wieder mal nicht, das ich mich frühzeitig schlafen gelegt habt und mir heute früh die einzelnen Contest runtergeladen habe.

3er war wieder mal mit der Skillchallenge das geilste.
Nash ist sau cool, erst die Fackel bei Olympia getragen und dann bei der Challenge so einen rotzencoolen Auftritt hinzulegen.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
""Actually, I'm a little bit disappointed, because I wanted to shoot 3-pointers at home year," Nowitzki said. "But the NBA didn't invite me.""

:mensch:
 
Oben