Woran soll es sonst liegen? An seinem Spiel (so spektakulär wie früher ist er bei weitem nicht mehr) oder den Erfolgen bestimmt nicht, denn da spielt er derzeit ungefähr in dieser Liga:
Allen Iverson: 14,5 ppg (.430 / .333 / .850 / TS%: .543) & 4,7 apg
Sixers (mit AI): 4-6
Beno Udrih: 13,8 ppg (.510 / .411 / .851 / TS%: .586) & 4,2 apg
Kings (mit Udrih): 13-19
Mit McGrady möchte ich gar nicht erst lange anfangen, denn da könnte man bezüglich der Leistung in dieser Saison auch Leute wie Petro oder Haislip wählen.
Ich würde es ja noch verstehen, wenn AI und T-Mac noch letztes Jahr großartig gespielt hätten, aber sie hatten da schon leistungsmäßig eine Auszeichnung zum All-Star nicht mehr verdient. So muss man jetzt wohl davon ausgehen, dass die meisten, die für sie stimmen, entweder seit mindestens 2 Jahren die NBA nicht mehr verfolgt haben und/oder gnadenlose Fanboys sind, die nur des Teams oder des Namens wegen abstimmen. Und wenn dafür die einzige Rechtfertigung ist, dass es ein Spiel für die Fans sein soll, während andere Einwände nicht zählen, dann wünsche ich mir wenigstens ein All-Star Game 2010 mit Jordan, Kareem, Bird, Dr. J, Magic, Drexler etc. - das wäre kaum absurder.