Wenn ich das nach meinen Eindrücken festmachen kann: In USA (noch) ja, in Europa nein.In den USA und Europa müsste man eigentlich auch mehr NBA Fans finden als in China...
Und wenn dafür die einzige Rechtfertigung ist, dass es ein Spiel für die Fans sein soll, während andere Einwände nicht zählen, dann wünsche ich mir wenigstens ein All-Star Game 2010 mit Jordan, Kareem, Bird, Dr. J, Magic, Drexler etc. - das wäre kaum absurder.
Ich werde jetzt jeden Tag Gilbert Arenas wählen. Finde die Sperre zwar gerechtfertigt, würde aber gerne Sterns Gesicht sehen, wenn er auftreten würde. :rocky:
Das wäre um einiges absurder. In etwa so sehr, wie dein billiger Statsvergleich zwischen AI und Beno Udrih. Jeder Verteidiger ist gegen AI doppelt motiviert. Udrih interessiert kein Schwein.
AI und T-Back sind aktuelle NBA Spieler in NBA Rostern, die zur Wahl standen. Die erste 5 wird von Fans gewählt. Also haben TMac und AI ihre Berechtigung da aufzulaufen. Du kannst ja mal einen Antrag einreichen und versuchen ein "Giftpilz Game 2010" durchzubekommen mit den von dir genannten Spielern. In etwa genau so absurd, wie wenn ich mir George Mikan, George Washington, George Muresan, George Karl, Devean George und Götz George in den "NBA George Festspielen" wünschen würde.
Die starting-Five wird laut Ausschreibung numal (leider) von den Fans gewählt und wenn es nicht so wäre, dann wären die Fans auch entsprechend beleidigt und die gewollte Vermarktung diese Events eingeschränkt.
Die Fans wählen numal die depperten Spieler, die sie auch verdienen. Sieht ja in der BBL nicht viel besser aus, wenn man sich die diesjährige Wahl vor Augen führt. Nur hier sorgen die Coaches noch nicht einmal für einen gerechten Ausgleich. Ich hab gerade gewählt:
West: M. Gasol - Nowitzki - P. Gasol - J. Kidd - S. Nash
Ost: A. Bogut - C. Bosh - D. Lee - D. Wade - R. Rondo
Auweia.Das wäre um einiges absurder. In etwa so sehr, wie dein billiger Statsvergleich zwischen AI und Beno Udrih. Jeder Verteidiger ist gegen AI doppelt motiviert. Udrih interessiert kein Schwein.
AI und T-Back sind aktuelle NBA Spieler in NBA Rostern, die zur Wahl standen. Die erste 5 wird von Fans gewählt. Also haben TMac und AI ihre Berechtigung da aufzulaufen. Du kannst ja mal einen Antrag einreichen und versuchen ein "Giftpilz Game 2010" durchzubekommen mit den von dir genannten Spielern. In etwa genau so absurd, wie wenn ich mir George Mikan, George Washington, George Muresan, George Karl, Devean George und Götz George in den "NBA George Festspielen" wünschen würde.
Hmm musste doch schmunzeln grade. Schreibst hier, dass leider die Fans wählen, bzw. was für n Müll diese Leute zusammenwählen...
Und im nächsten Satz ziehst du Kidd Kobe vor...
Denkst du nicht, das hat Ähnlichkeiten mit Leuten, die im Osten sich halt für Iverson entscheiden? Soll jetz kein Gepöbel sein, aber die Frage hat sich bei mir irgendwie aufgeworfen=)
Hmm musste doch schmunzeln grade. Schreibst hier, dass leider die Fans wählen, bzw. was für n Müll diese Leute zusammenwählen...
Und im nächsten Satz ziehst du Kidd Kobe vor...
Denkst du nicht, das hat Ähnlichkeiten mit Leuten, die im Osten sich halt für Iverson entscheiden? Soll jetz kein Gepöbel sein, aber die Frage hat sich bei mir irgendwie aufgeworfen=)