Ganz schwach, dass die Liga hier Rondo nachnominiert.
Rajon zählt ohne Frage zu den besseren Guards der Liga, aber diese Saison gehört er einfach nicht ins All-Star Game und schon gar nicht, wenn ein Kelte schon dabei ist. Wie können zwei Spieler von einem Team nominiert sein, dass nur auf dem achten Platz im Osten (!) steht. Im Westen wäre das ca. Platz 12!
Was ich dabei aber am schlimmsten finde ist, dass Josh Smith damit "übersehen" wurde. Ich fande es schon eine Frechheit, dass anstelle von Smith ein Joe Johnson im Team stehen sollte. Auch Johnson zählt zu den besseren Guards der Liga, aber Josh ist nach Horfords Verletzung der wichtigste Spieler der Hawks. Er ist sowohl offensiv, als auch defensiv (gerade da) die Stütze in ATL und diese stehen bisher besser da als die C's. Ich finde, dass er ein reiferes Spiel an den Tag legt und dass hätte man durchaus würdigen können. Dass dann ein Guard fehlen würde stimmt auch nicht, bzw wäre nicht wirklich schlimm, denn Pierce hätte auch durchaus auf die Zwei ausweichen können.
Deshalb mal zu meiner eigentlichen Frage, wählen nur die Coaches aus wer auf der Bank sitzt? Das kann ich mir bei dieser Entscheidung einfach nicht vorstellen.