Wann ist die Bekanntgabe?
Kevin Love, LaMarcus Aldridge and Russell Westbrook headlined the reserves for the Western Conference All-Star team.
Dirk Nowitzki, Tony Parker, Steve Nash and Marc Gasol rounded out the West roster, which was announced Thursday.
Chris Bosh joined Miami teammates LeBron James and Dwyane Wade on the East All-Star roster.
Joe Johnson, Roy Hibbert, Paul Pierce, Deron Williams, Luol Deng and Andre Iguodala were also chosen as reserves for the Eastern squad.
Der Westen ist ein Witz ehrlich gesagt.
Der Westen ist ein Witz ehrlich gesagt.
Hibbert vor Monroe :thumb:. Ich bin begeistert. In keiner Kategorie ist Hibbert besser als Monroe. Aber das scheint mir hier nicht die einzige seltsame Entscheidung zu sein.
Von Dirk mal abgesehen, wen hättest du noch ersetzt?
Ein Witz ist, dass man JJ über Josh genommen hat...
Ich will jetzt nich irgendjemanden rausnehmen, aber ich finde Lowry hätte es schon sehr verdient.
Das ergibt keinen Sinn. Es gibt nun mal nur 12 Slots, d.h. einer davon muss raus wenn du jmd anderen drin haben willst, und das sollte man dann zumindest begründen. Ich finde Lowry auch klasse, aber die Rockets haben nun mal keinen Winning Record und daher kann man ihn kaum über Nash (der auch keinen hat, aber eben einen Ruf) oder Parker (der nun mal mit den Spurs eine positive Bilanz hat, die er selbst auch maßgeblich zu verantworten hat) zum All Star wählen.
Ich finde Lowry auch klasse, aber die Rockets haben nun mal keinen Winning Record.
Nur um das klarzustellen: Ich hatte Ellis genannt als Spieler, der von den Statistiken her (>20 ppg, in seinem Fall dazu noch 6 Assists) ohne Rücksicht auf Bilanzen in einem engen Feld immer ein Kandidat fürs All-Star Game ist. So wie es auch Zach Randolph prä-Grizzlies immer war. Nur eben nicht populär genug, um sich durch die Fans einen Starterplatz zu sichern, und typischerweise ohne den nötigen Ruf bei den Coaches.Nichtsdestotrotz sehe ich Lowry insgesamt auch leider hinter den genannten. Aber er hätte es mehr verdient gehabt als ein Ellis.