Allstar Weekend


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.950
Punkte
113

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.124
Punkte
113
Ort
Österreich
Weder Sabonis noch Fox ist schon hart für die Kings o_O ... beide hätten es sehr verdient; vielleicht ja noch eine Nachnominierung. Echt krass wie viele Möglichkeiten es im Westen gibt. Markkanen wär natürlich auch verdient gewesen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
Puh Banchero ist schon recht unverdient und purer Magic Hype.
Aber im Osten noch irgendwie vertretbar.

Was heißt eigentlich Magic Hype? Der Hype, der dazu geführt hat, dass Banchero noch immer kein einziges National TV Spiel hatte?
Ansonsten gibt es natürlich in Deutschland einen (verständlichen) Magic-Hype, aber drüben?

Da ist ja eher zu "hinterfragen wie die Heat es geschafft haben mit dem identischen Record gleich 2 Allstars zu haben (mir ist schon klar, dass es positionstechnisch Sinn ergibt).
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.022
Punkte
113
Was heißt eigentlich Magic Hype? Der Hype, der dazu geführt hat, dass Banchero noch immer kein einziges National TV Spiel hatte?
Ansonsten gibt es natürlich in Deutschland einen (verständlichen) Magic-Hype, aber drüben?

Da ist ja eher zu "hinterfragen wie die Heat es geschafft haben mit dem identischen Record gleich 2 Allstars zu haben (mir ist schon klar, dass es positionstechnisch Sinn ergibt).

Wer ist bei den Heat neben Adebayo noch Allstar geworden?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
wat?

Erkläre mal wie das unverdient ist
TS 54%. Das liegt noch unter dem Schnitt in der Liga. Wirkt schon etwas instabil. Da kann man schon drüber diskutieren, ob es da nicht andere mehr verdient hätten. Unverdient ist aber doch etwas zu hart. War eher 50:50 Entscheidung für ihn, Siakam oder Jarrett Allen. Ein weiterer Guard hätte mMn auch noch drin sein können. Da sind viele Frontcourt Spieler im Osten drin.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Wer ist bei den Heat neben Adebayo noch Allstar geworden?
Wenn ich das richtig sehe bisher niemand. Butler steht da in dem Bild so weit oben, ist aber noch nicht dabei.

16x9-43.jpg


Ich vermute Butler wird für Randle oder Embiid reinrutschen.

 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
TS 54%. Das liegt noch unter dem Schnitt in der Liga. Wirkt schon etwas instabil. Da kann man schon drüber diskutieren, ob es da nicht andere mehr verdient hätten. Unverdient ist aber doch etwas zu hart. War eher 50:50 Entscheidung für ihn, Siakam oder Jarrett Allen. Ein weiterer Guard hätte mMn auch noch drin sein können. Da sind viele Frontcourt Spieler im Osten drin.
ja gut. Das stimmt. Seine Effizienz ist noch nicht auf dem Level anderer Stars.
Ist allerdings der Goto Guy in einem jungen Orlando Team was diese Saison ziemlich stabil spielt und, da Franz aktuell nicht im Gespräch ist, keinen weiteren All Star Kandidaten hat.
Das ist schon nen ziemlicher Pluspunkt.

Schaut man sich an dass auch Brown und Randle dabei sind, die beide weder nennenswert besseres TS haben, noch die ersten optionen in ihrem Team sind, kann man wirklich nicht sagen dass Banchero hinter denen stehen sollte. Eher im Gegenteil.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ich hätte halt Brown oder Allen den Spot gegeben, weil sie individuell besser sind bzw. Mehr Impact haben.
Ich muss mich evtl. etwas revidieren. Banchero hat es ansich natürlich verdient, schöne Entwicklung.
2-3 andere hätten es mMn aber mehr verdient gehabt.
Ist aber evtl. Auch der hatte Kontrast, wenn gleichzeitig Fox kein Allstar wird, der 2 Level besser als Banchero ist.
Aber für das System kann er ja nichts.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
:love::beten: Man freue ich mich für ihn!
Mein absoluter Lieblingsspieler mittlerweile.

1706863623367.png

Schade dass Julius verletzt ausfällt, aber schön dass er auch nominiert wurde.
Beide mehr als verdient! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
Brunson wird auch jede Saison ein klein wenig besser.
Scheint mir einfach ein harter Arbeiter zu sein, der intensiv dran arbeitet sich zu verbessern.
Dazu ist er sich nicht zu schade charges zu ziehen und ist allgemein ein verlässlicher und gelassener Spieler auf dem Feld. Ein ruhiger Anführer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
Brunson wird auch jede Saison ein klein wenig besser.
Scheint mir einfach ein harter Arbeiter zu sein, der intensiv dran arbeitet sich zu verbessern.
Dazu ist er sich nicht zu schade charges zu ziehen und ist allgemein ein verlässlicher und gelassener Spieler auf dem Feld. Ein ruhiger Anführer.

Besser hätte ich es nicht sagen können. (y)
Schon stark wie er so sein eigenes Ding gefunden hat um gegen die großen Jungs zu bestehen. Ist sich für nichts zu schade und hat ein Löwenherz, strahlt viel Ruhe aus. So einen Typen will doch jeder im Team haben. Auch im Aufposten sehr stark und komplett unberechenbar wegen seiner Beinarbeit die ihresgleichen sucht.

Lustige Anektode am Rande: Habe mich ende der 90er immer gefragt was sein Daddy Rick bei den Knicks da zu suchen hatte. War eher der reine Handtuchwedler :D und quasi hinter Ward/Childs nicht wirklich zu gebrauchen auf der 1.
 
Zuletzt bearbeitet:

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
Besser hätte ich es nicht sagen können. (y)
Schon stark wie er so sein eigenes Ding gefunden hat um gegen die großen Jungs zu bestehen. Ist sich für nichts zu schade und hat ein Löwenherz, strahlt viel Ruhe aus. So einen Typen will doch jeder im Team haben. Auch im Aufposten sehr stark und komplett unberechenbar wegen seiner Beinarbeit die ihresgleichen sucht.
:( :mad:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
wat?

Erkläre mal wie das unverdient ist
Ich denke, hier muss man das wortunverdient, genauer beziffern, nicht unverdient anhand seiner eigenen Leistung und seinen States, aber unverdient vielleicht in Bezug auf andere Spieler, die hier individuell vielleicht noch einen Tick besser waren.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
KAT im ASG während Sabonis zu Hause bleibt obwohl er Leader in Rebounds ist, 2. in Triple DOuble, usw.... *facepalm*
 
Oben