Alpencup 2014/15


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Wir hatten auch noch keine Lust. Haben lieber einen gemütlichen morgen gehabt. Die Herren haben ja spät erst den Wettkampf. Kann mir gut vorstellen, dass die deutschen erst dann anreisen
 
H

Hillsize

Guest
Einer ist ja doch gesprungen. :D:
Axel Mayländer ist gesprungen
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Die Damen haben ihr Training geschafft :D::

http://www.ewoxx.com/lists/511414/49/2015JP3743RLT.pdf

Eigentlich nicht viel neues, Agnes Reisch ganz vorne und dahinter Henriette Kraus und Luisa Görlich . Bei den Sloweninnen frage ich mich , ob man eine Viktorija Sen wirklich starten lassen will, wenn sie nicht mal auf eine Weite von der halben Hillsize kommt. :hmpf: Einige der Damen sind ja bereits bei der NoKo in Oberstdorf gestartet, vielleicht sind die dann auch einfach weniger aufs eigentliche Skispringen trainiert.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Eigentlich nicht viel neues, Agnes Reisch ganz vorne und dahinter Henriette Kraus und Luisa Görlich . Bei den Sloweninnen frage ich mich , ob man eine Viktorija Sen wirklich starten lassen will, wenn sie nicht mal auf eine Weite von der halben Hillsize kommt. :hmpf: Einige der Damen sind ja bereits bei der NoKo in Oberstdorf gestartet, vielleicht sind die dann auch einfach weniger aufs eigentliche Skispringen trainiert.

Da stimme ich dir zu. Agnes Reisch soll bei den Trainings mit der Nationalmanschaft teilweise schon mit Althaus und Ernst mitgehalten haben. Wenn du so eine dann mit ´extrem´ jungen Kombiniererinnen in einen Wettkampf packst ist klar das die kaum eine Chance haben...
 
H

Hillsize

Guest
LUIIIIIIIIIIIISAAAAAAAAAAAAAAA :party:
LARRRRRRRRRRRRRA :party:
Sophia im zweiten Training auch verdammt stark. :party:
Selina wird heute oder morgen in die Top 10 Springen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Zwischeninfo am Rande. Martin Schmitt ist als Co der Deutschen dabei
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
2. Durchgang abgesaugt wegen Wind. Gewonnen hat Aschenwald, varesco und tollinger. Glaub ich. Hab keine Liste
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ja. Die Mädels haben grad den ersten Durchgang beendet. Die große Schanze schützt.

In der Probe ist Sophia Görlich gestürzt. Sie konnte gehen, aber gestartet ist sie im Wettkampf nicht
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Ja mit ein Zehntel Rückstand, aber was für Noten....

Die Landung war auch mega schlecht. Kurz vorm Sturz. Aber ich glaube, niemand an der Schanze hat bezweifelt, dass sie am Ende doch wieder oben steht. Was für eine Dominanz.

Ich muss sagen, ich mag kleine Franzosen. Auch wenn Jonathan zu viel bei Manu angeguckt hat. Der Kleine hat sich nach jedem Sprung richtig geärgert.Auch wenn er national die 17-jährigen in die Tasche steckt, wird er lernen müssen, dass das international anders aussieht. Aber er hat sich gut geschlagen
 
Oben